Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber Dein Post bringt keinen Gehalt in den Thread. Ich habe ihn absichtlich nicht in den WAR verortet. Was ist Deine Kernaussage? Dass man die Sprünge inzwischen mit der Lupe suchen muss? Darauf wäre ich auch ohne erhobenen Zeigefinger gekommen.Die Darstellung im Ausganzsbeitrag ist übertrieben verkürzt. Gleichwohl ist es keine neue Erkenntnis, dass der optisch wahrnehmbare Sprung von Generation zu Generation schwieriger zu erkennen ist. Er ist aber weiterhin da. Auch auf der Switch 2, die ja für Nintendo das erste Mal seit über 10 Jahren wieder einen deutlichen technischen Sprung bedeutet.
Ich wollte den Vergleich eigentlich nicht bringen, weil das nur hohen Blutdruck bei einigen verursacht. Aber ja ohne dem Spiel seine Qualität abzustreiten. Hier sind 3 Gens. Hauptaussage wäre, dass die PS3 damals sehr gut abgeliefert hatte und die PS5 schon sehr nahe an der Realität ist aber der Gap nun nicht so extrem hoch ist.Die Ansprüche können gar nicht hoch genug sein.
In der nächsten Gen erwarte ich fotorealistische Grafik und Hologramm Technologie.
Ich weiß noch wie zu PS 3 Zeiten alle dachten das The Last of Us grafisch nicht mehr zu toppen ist. Und dann kam TLoU Part 2.Warum sollen wir die Ansprüche runterschrauben? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Oder wie damals alle dachten das ein mobiler Handheld keine bessere Grafik darstellen kann als eine PSP. Das sei technisch ja unmöglich. Dann kam die Vita und die Switch. Auch das Steam Deck haben viele nicht für möglich gehalten. PC Games auf einem Handheld zocken? Jetzt kommt die unglaubliche Switch 2 die einfach Current Gen Grafik im Handheld Modus darstellen kann. Aber auch das wird wieder getoppt werden.
Du postest aber merkwürdige Vergleiche, postest bei der Switch 1 und 2 zwei Bilder vom selben Spiel und suggerierst damit, dass es eigentlich keinen Unterschied gibt. Auf dem Bild sieht man dann aber die doppelt so hohe Auflösung und die doppelt so hohe Framerate des Remasters auf der Switch 2 nicht. Das ist halt übertrieben verkürzt. Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu, dass es kein riesiger Sprung ist. Wie auch schon auf PS5/XBS kein riesiger Sprung zu sehen war. Das wollte ich mit dem zweiten Teil meines Beitrags zum Ausdruck bringen und dich keinesfalls belehren. Brauchst also keine schlechte Laune zu bekommen deswegen.Sorry, aber Dein Post bringt keinen Gehalt in den Thread. Ich habe ihn absichtlich nicht in den WAR verortet. Was ist Deine Kernaussage? Dass man die Sprünge inzwischen mit der Lupe suchen muss? Darauf wäre ich auch ohne erhobenen Zeigefinger gekommen.