eieiei, wer wird denn einen sci fi ego shooter mit einem gegenwarts action adventure vergleichen?
ich spiel morgen auch noch ein bissal single player...
Shadowman du hast ja auch kein neues Futter mehr und deshalb spielst du das Gurkenspiel!
JAck ich dachte immer du hättest ahnung von Spielen aber PD0 eine 10 von 15 ist genauso zu sagen das EA ein genialer Entwickler ist, entweder hast du ein Ironisch-Kommentar Tag oder du hast PD0 noch nie gespielt.
Shadowman du hast ja auch kein neues Futter mehr und deshalb spielst du das Gurkenspiel!
JAck ich dachte immer du hättest ahnung von Spielen aber PD0 eine 10 von 15 ist genauso zu sagen das EA ein genialer Entwickler ist, entweder hast du ein Ironisch-Kommentar Tag oder du hast PD0 noch nie gespielt.
hör auf wednesday, der hat vollkommen recht. ausserdem glaube ich das jack nur scherzte. wenn nicht auch egal
und dj, ich hab mehr als genug zu spielen - für alle systeme!
und wenn mir das gurkenspiel im multiplayer so viel spaß macht, werd ichs auch weiter zocken steh ja nicht allein da!
1. Auf die Wertungen sollte man allgemein nicht viel geben. Vor allem, wenn sie sich um eine Skala, aufgrund der Testzwcke, verändert.
Das wichtige ist der Text.
2. Es ist das erste mal, dass ein Wertung "geändert wird"
3. Es wurde nur geändert, weil ein neues System aufgrund der Kritik von einigen User eingeführt wurde.
Dies alleine lässt deine Anschuldigungen, richtung mangelnde Kritikfähigkeit, ziemlich daneben erscheinen.
Öhm ich hab Ahnung, aber was soll ich machen wenn mir PDZ gefällt? Es leugnen? Heucheln?
Ne, ich sag wie es ist und wenn man den Hype vergißt und sich nicht von dem milliardsten WW2 Shooter blenden lässt dann ist PDZ netto gesehen ganz ok.
Die Story ist ausreichen, zwar nicht prickelnd inszeniert, aber da hat Halo2 am Ende ebenfalls enttäuscht. Nur um mal zu vergleichen, dass es zig Sologames gibt die schlechter waren, imo. Mir gefällts. Es hat den alten PD Charme und Multi rockt es sowieso. Ich liebe es.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.