eieiei, wer wird denn einen sci fi ego shooter mit einem gegenwarts action adventure vergleichen?
ich spiel morgen auch noch ein bissal single player...

ich spiel morgen auch noch ein bissal single player...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Shadowman du hast ja auch kein neues Futter mehr und deshalb spielst du das Gurkenspiel!
JAck ich dachte immer du hättest ahnung von Spielen aber PD0 eine 10 von 15 ist genauso zu sagen das EA ein genialer Entwickler ist, entweder hast du ein Ironisch-Kommentar Tag oder du hast PD0 noch nie gespielt.
DJDREAM schrieb:Shadowman du hast ja auch kein neues Futter mehr und deshalb spielst du das Gurkenspiel!
JAck ich dachte immer du hättest ahnung von Spielen aber PD0 eine 10 von 15 ist genauso zu sagen das EA ein genialer Entwickler ist, entweder hast du ein Ironisch-Kommentar Tag oder du hast PD0 noch nie gespielt.
AMEN ^^DJDREAM schrieb:Shadowman du hast ja auch kein neues Futter mehr und deshalb spielst du das Gurkenspiel!