Xbox360 PDZ Consolewars-Clan

ST_DARK

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2005
Dieser Thread wurde von mir eröffnet um über einen möglichen Clan für PDZ zusprechen.
Wie schon im PDZ-Thread erläutert wurde könnten wir nach dem Release von PDZ so zur Weihnachtszeit andere X-BOX Foren herausfordern.

Schreibt eure Anregungen und teilt mit wer interesse hätte für onlinemultiplayerspielchen 8-)

Update

Hier sind mal alle Mitglieder (ich hoffe ich hab keinen vergessen, wenn ja sollte sich der jenige melden)

st_dark
BrenR
Torrod
Schaoli
amilo64
solid2snake
conker 7777
sMuggY
NeSS
Racoon
Canada
Moses
shadow
jto
Prome
Lestrange
Frontliner
DJDREAM
Frenck

Und das sind die Spiele

Perfect Dark Zero
Pro Evolution Soccer Reihe
Top Spin
Halo 3
Gears of War
Kameo
PGR 3
DoA 4

Hochachtungsvoll

Ihr ST_DARK

ich bin zu 100% dabei, wie schon im PDZ Thread gesagt.
EDIT: Hey, ST. ich seh grad dass du auch ein Niederbayer bist 8-)

ch bin zu 100% dabei, wie schon im PDZ Thread gesagt.
EDIT: Hey, ST. ich seh grad dass du auch ein Niederbayer bist

Ich hoffe mal wir werden die anderen Foren wegfegen. Es zählt ja nur der Sieg 8-)

@Niederbayern

Ja da komm ich her :D

hm....ich wär dabei...bin allerdings kein top profi :blushed:
aber den ein oder anderen headshot hab ich bei halo2 und 1 auch gelandet...allerdings nicht über live sondern xbc :D

ach ja: werd mir die box gleich zum launch holen....wahrscheinlich zusammen mit pdz und doa...bin also bestens gerüstet 8-)

Hatte der alte CW Clan eigentlich IRGENDWANN mal ein Match gespielt?!?

hm....ich wär dabei...bin allerdings kein top profi
aber den ein oder anderen headshot hab ich bei halo2 und 1 auch gelandet...allerdings nicht über live sondern xbc

ach ja: werd mir die box gleich zum launch holen....wahrscheinlich zusammen mit pdz und doa...bin also bestens gerüstet

es kann ja hier keiner ein top profi sein because bei GE u. PD gabs ja keine Onlineunterstützung.
Halo 1 und Halo 2 hab ich meist auch nur offline gezockt weil ich selber nicht live war.

Und übrigens soll es ja auch spass machen also können alle mitzocken 8-)

@Shaoli: Wenn du über XBConnect Headshots geschafft hast dann musst du ja Profi sein (-->XBConnect Verbindungsqualität) ;) .
@Topic: Wofür der Clan auch wichtig ist, neben andere Foren herausfordern, sind auch Claninterne Matches. War eigentlich meine Grundintention als Impulsgeber für dieses Vorhaben *sich wichtig mach* ;)

ST_DARK schrieb:
hm....ich wär dabei...bin allerdings kein top profi
aber den ein oder anderen headshot hab ich bei halo2 und 1 auch gelandet...allerdings nicht über live sondern xbc

ach ja: werd mir die box gleich zum launch holen....wahrscheinlich zusammen mit pdz und doa...bin also bestens gerüstet

es kann ja hier keiner ein top profi sein because bei GE u. PD gabs ja keine Onlineunterstützung.
Halo 1 und Halo 2 hab ich meist auch nur offline gezockt weil ich selber nicht live war.

Und übrigens soll es ja auch spass machen also können alle mitzocken 8-)

*freu*

aber wäre die anzahl der mitglieder nicht begrenzt? :-?

ich bin dafür, dass wir das erst "besprechen", wenn die 360 draußen ist!
hat doch eh keinen sinn das jetzt schon zu "besprechen"...

Ich weiß nur soviel: Ich liebe PD und GE als alter Veteran und kann es kaum erwarten euch bzw. den andern mit eurer Hilfe in den Arsch zu treten 8-)

ich melde mich zum DoA4 und PDZ team an. wer will mit mir in DoA4 ein tagteam gründen? fuku vielleicht? ;)

Ich war bis jetzt noch in keinem Clan dabei because bin eher konsolenspieler und nicht PC.

Über die Anzahl und andere Sachen reden wir dann wenn die box und PDZ herausen sind

Ja natürlich spielen wir auch gegeneinander, wir müssen ja unsere Fertigkeiten verbessern und Taktiken studieren 8-)

ST_DARK schrieb:
Über die Anzahl und andere Sachen reden wir dann wenn die box und PDZ herausen sind
-)

Bei Halo² gehen glaub ich 100 Leute in einen Clan(mindestens). Werden dann bei PDZ nicht arg weniger sein schätz ich mal, wenn nicht mehr. Für alle die von CW mitmachen wollen reichts ganz sicher! :)

@BrenR

ich hab gesehen du hast deinen Wohnort verfeinert 8-)
ich bin ja auch ein alter Veteran wir können
von uns sagen wir sind im Rareshooterzeitalter aufgewachsen :D

@solid2snake

musst du halt dann nen eigenen Thread für DoA eröffnen
ich bin dafür wohl nicht geeigent beat em up sind nicht so mein genre

solid2snake schrieb:
ich melde mich zum DoA4 und PDZ team an. wer will mit mir in DoA4 ein tagteam gründen? fuku vielleicht? ;)

ich würds machen....allerdings spiel ich das game lieber im multiplayer mit kumpelz vor Ort :blushed:
abgesehn davon.....DOA ist mein game.....da topt mich niemand (nagut...vielleicht ein paar ;) v)

Zurück
Top Bottom