www.alternate.de -> PCs -> PC konfigurieren
Da bekommste ~10 Katagorien mit Hardwaresachen die du brauchst und kannst dir einfach aus den Listen die Hardware raussuchen - genaue Infos sind vorhanden, Käufer können die Hardware bewerten usw. Das Zusammenstellungssystem passt sich automatisch deinen Sachen an, wenn du z.B. ein Netzteil mit 500 Watt einbaust, werden alle Hardwaresachen ausgeblendet, die mehr bräuchten o.o
Oder umgekehrt, wenn du mehr einbaust als der PC es schaffen könnte, wird dir das angezeigt.
Ist zu empfehlen! ^^
Ansonsten kann ich noch
www.one.de empfehlen o.o
Da kannst du dir vorgefertigte PCs kaufen (von 200 bis 2000 gibt es da 20 verschiedene Zusammenstellungen), und an den vorhandenen PCs bevor du sie kaufst alles mögliche verändern o.o du hast beispielsweise 5 Gehäuse zur Auswahl, 3 verschiedene Lüfter, 5 Grafikkarten usw, bei jeder steht dabei welche Vor- und Nachteile es hätte die einzubauen anstatt das was bei der Standardeinstellung dabei ist o.o außerdem steht da auch gleich immer daneben in wiefern sich der Preis verändert - One ist etwas billiger als Alternate und einfacher, wenn man sich nicht so gut auskennt, du kannst eigentlich nichts falsch machen, weil die Sachen die dir zur Auswahl stehen eh alle gut sind XD
Hmm und sonst...
http://www.xmx-shop.de/shop/
XMX ist ein Partner oder Tochtershop von One, es gehört irgendwie zusammen o.o
XMX hat auch fast dieselben Sachen im Angebot, allerdings ist das XMX-Team auf Hochtakten spezialisiert. Kriegst so ziemlich dasselbe wie bei One, aber alle Hardwaresachen werden vorher hochgetaktet und du bekommst ne Wasserkühlung dabei ^^
Da hab ich meinen PC letztens gekauft, müsste nächste Woche ankommen, bin gespannt ob der was taugt.. ^^
Hoffe das hilft dir ^^