PC vs. Sony Threads

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann eröffne doch einen.

Das ist Stand Heute verboten und wenn man es heute erlaubt, dann ein ganz dickes lol, weil genau dieser Thread wurde einfach dicht gemacht. Es gab immer diese 2 Threads und es wurde argumentiert, dass einer davon nicht mehr zeitgemäß ist und jetzt willst du mir sagen "mach halt einfach auf" (was verboten war btw)....genau das was ich im anderen Thrad meine: Null nachvollziehbar.

Das ist Stand Heute verboten und wenn man es heute erlaubt, dann ein ganz dickes lol, weil genau dieser Thread wurde einfach dicht gemacht. Es gab immer diese 2 Threads und es wurde argumentiert, dass einer davon nicht mehr zeitgemäß ist und jetzt willst du mir sagen "mach halt einfach auf" (was verboten war btw)....genau das was ich im anderen Thrad meine: Null nachvollziehbar.
Gut, kann ich nicht beurteilen.
Nur warum sollte ein Xbox Series vs. PS5 Thread ok sein und ein Xbox Series vs PS5 vs Switch Thread nicht?

Gut, kann ich nicht beurteilen.
Nur warum sollte ein Xbox Series vs. PS5 Thread ok sein und ein Xbox Series vs PS5 vs Switch Thread nicht?

Siehe meinen "nicht mehr nachvollziehen" - Thread. Ich weiß gar nicht, dass es einen Series vs PS5 - Thread gibt oder der erlaubt sein soll....ein Series vs. PS5 vs. Switch - Thread ist imo defintiiv nicht erlaubt, weil der ganze War-Thread mit "PC ist eine MS-Plattform, weil sie daran verdienen und deswegen Sony vs. Nin. vs MS" genau das verhindern sollte.

Das ist genau das was ich meine....auch du als Xbox-Fan kapierst es nicht. Ich kapiere es nicht. Wer soll das kapieren?

Ich gehe auf die War-Seite....direkt nach der Zusammenlegung der Konsolenthreads und dem Konsolen vs PC-Thread....und es wären imo mind. 3 Threads nicht erlaubt gewesen.

Und ich sage es auch dir als Xbox-Fan nochmal: Man wird hier wegen "Scam Citizen" verwarnt, aber ich darf dich hier "Knochen" oder "Philboy" nennen....das ist imo ganz großer Schwachsinn.

Siehe meinen "nicht mehr nachvollziehen" - Thread. Ich weiß gar nicht, dass es einen Series vs PS5 - Thread gibt oder der erlaubt sein soll....
Gibt es
Und ich sage es auch dir als Xbox-Fan nochmal: Man wird hier wegen "Scam Citizen" verwarnt, aber ich darf dich hier "Knochen" oder "Philboy" nennen....das ist imo ganz großer Schwachsinn.
Das könnte dann mal genauer von der Moderation erläutert werden.

Gibt es

2022? Habe ich da überhaupt einen Beitrag drin? Fakt ist aber: Bei der Neuaustrichtung des Wars wärst du dafär gesperrt worden....deswegen wohl auch erst 22 aufgemacht worden.
Das könnte dann mal genauer von der Moderation erläutert werden.

Ich habe vor meinem "fick dich Star Citizen"-Ausbruch gebeten genau das zu klären und meinen Beitrag zu verschieben. Wurde ignoriert,...naja, maybe verdient.

PC sollte hier generell kein Thema sein.
Nicht nur weil es CONSOLEwars heisst, sondern weil entsprechende User eh nur sarkastisch und provozierend posten

Du musst verstehen, das hier ist inzwischen ein Anti-Sony Forum.
Ich schätze mal, das hat eher was damit zu tun, weil Sony die PS5 selbst langsam absägt. Erst heute auf Kotaku gelesen, dass die Konsole bereits im "späteren Lifecycle" ist. Ich mein, what the actual fuck? Already?

Und ich denke auch, dass ihr machtlos seid mit eurem Gebashe, weil Nintendo unantastbar ist für jeden. Handheld + Konsolenmarkt. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig, als "Anti Sony Forum" zu suggerieren.

Ich schätze mal, das hat eher was damit zu tun, weil Sony die PS5 selbst langsam absägt. Erst heute auf Kotaku gelesen, dass die Konsole bereits im "späteren Lifecycle" ist. Ich mein, what the actual fuck? Already?

Und ich denke auch, dass ihr machtlos seid mit eurem Gebashe, weil Nintendo unantastbar ist für jeden. Handheld + Konsolenmarkt. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig, als "Anti Sony Forum" zu suggerieren.
Das war ein Übersetzungsfehler, gemeint war das sie die 2. Hälfte ihres Lebenszyklus erreicht hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom