PC vs. Sony Threads

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pongler

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2007
Wie viele Threads zum Thema PC vs. Sony braucht es jetzt eigentlich noch?

Wir haben den allgemeine War-Thread, in dem seitenweise über Star Citizen gestritten wird,
was da eigentlich offtopic ist, da das rein gar nichts mit Microsoft zu tun hat.
Es gibt außerdem schon einen eigenen War-Thread, nur für dieses Spiel.

Dann haben wir diesen Thread:
Der eigentlich nur den Thread „XBox Series X vs. Playstation 5“ kontern soll.

Und wir haben diesen Thread:
Der eigenlich nur den Thread „XBox wohl bald Third“ kontern soll.

Zumindest die letzten beiden Threads werden aber komplett inhaltsgleich betrollt.
Und das waren nur die ersten 3 Thread die mir aufgefallen sind.
Wir haben sicherlich noch Technik Threads, in denen ebenfalls das gleiche passiert.
Ich kann ja verstehen, wenn es da für 2 User Redebedarf gibt, aber es nimmt langsam etwas Überhand.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Threads zum Thema PC vs. Sony braucht es jetzt eigentlich noch?

Wir haben den allgemeine War-Thread, in dem seitenweise über Star Citizen gestritten wird,
was da eigentlich offtopic ist, da das rein gar nichts mit Microsoft zu tun hat.
Es gibt außerdem schon einen eigenen War-Thread, nur für dieses Spiel.

Dann haben wir diesen Thread:

Und wir haben diesen Thread:
Der eigenlich nur den Thread „XBox wohl bald Third“ kontern soll.

Zumindest die letzten beiden Threads sind aber komplett inhaltsgleich.
Und das waren nur die ersten 3 Thread die mir aufgefallen sind.
Wir haben sicherlich noch Technik Threads, in denen ebenfalls das gleiche passiert.
Ich kann ja verstehen, wenn es da für 2 User Redebedarf gibt, aber nimmt langsam etwas Überhand.
Du musst verstehen, das hier ist inzwischen ein Anti-Sony Forum. Deswegen muss der letzte Strohhalm (die Moorhuhnplattform) gezogen werden, weil es Xbox und Switch einfach nicht gegen die Playstation bringen. 30 Jahre Playstation und zum 5ten Mal in Folge die Nummer eins = Pain in the Ass.

Selbst Pro-Playstation Threads im Sony Bereich sind nicht mehr erlaubt.

Nintendo hat keine Relevanz im WAR und Microsoft ist ein trojanisches Pferd für 3-4 User, um gegen Sony Luft zu machen. Die echten MS Fans ziehen sich grad massenhaft zurück und halten sich im noch lebenden MS Unterforum oder in anderen Foren bedeckt. Wann steuert CW dagegen, um die Usermigration zu stoppen? 🚨🚨 @tkx @Heavenraiser

Ich hab ja gar nichts gegen die Diskussion, aber warum auf mindestens 3 verschiedene Threads verteilt?

Ich hab ja gar nichts gegen die Diskussion, aber warum auf mindestens 3 verschiedene Threads verteilt?
Forum darf nur noch eine handvoll Threads haben?
Theoretisch brauchen wir dann auch die 1000 anderen War Threads nicht, weil ja im Endeffekt eh immer das gleiche diskutiert wird.

Forum darf nur noch eine handvoll Threads haben?
Theoretisch brauchen wir dann auch die 1000 anderen War Threads nicht, weil ja im Endeffekt eh immer das gleiche diskutiert wird.
Dem Forum fehlen nicht die Threads sondern mehr qualitativ hochwertige Beiträge. Also streng dich mehr an.

Was für einen Xbox vs PS5 Thread?

Ohh... der ist nicht einmal auf der ersten Seite des Wars, scheint ja ziemlich gut zu laufen, warum sollte ich so etwas jämmerliches kontern wollen, der stirbt ja von alleine vor sich hin :ol:

Übrigens merke ich gerade, dass meine Prophezeiungen in dem Header des Threads wahr geworden sind, es fehlt nur noch der sogenannte Ghost of "Ushibushi" wie ihn ein altbekannter Sony Jüngling hier einmal bezeichnet hatte, der Rest des Casts ist bereits in der besseren Version am PC erschienen:

playstationpcs1dki.png

Zumindest die letzten beiden Threads werden aber komplett inhaltsgleich betrollt.

Was natürlich nicht stimmt, ich und andere User posten detaillierte Vergleiche zwischen Playstation PC und Playstation und damit ist natürlich mein Thread wertvoller als so ziemlich jeder andere im War, da er den Usern hier dabei hilft, intelligente, fundierte Entscheidungen zu treffen :goodwork:

ich schätze mal star citizen ist thema weil der PC im allgemeinen WAR thread als thema erlaubt ist oder zu microsoft zählt und star citizen ein pc exklusivspiel ist

Microsoft ist ein trojanisches Pferd für 3-4 User, um gegen Sony Luft zu machen. Die echten MS Fans ziehen sich grad massenhaft zurück und halten sich im noch lebenden MS Unterforum oder in anderen Foren bedeckt.

true oder sie kaufen sich jetzt eine ps5. wieviele echte xbox fans mit einer xbox zu hause gibt es überhaupt noch auf dieser seite? ich hab das gefühl im WAR thread argumentiere ich nur mit PClern was eigentlich sinnlos ist

Deswegen muss der letzte Strohhalm (die Moorhuhnplattform) gezogen werden, weil es Xbox und Switch einfach nicht gegen die Playstation bringen

ich würd nicht sagen die switch bringt es nicht gegen die ps5. ich mein in welcher hinsicht? grafik? es ist eine hybrid konsole aus 2017 die man sich im regelfall nur für die nintendo first parties kauft und daher ist der vergleich ist irgendwie sinnlos

das die xbox nicht mit der ps5 mithalten kann ist hart aber wahr, zumindest macht der vergleich da aber sinn

Würde zwar @Fisker maybe empfehlen, dass er Star Citizen einfach ruhen lässt (es führt zu nichts).
Würde mich aber auch langsam fragen was die War-Regeln allgemein sind, oder die Threadregeln oder irgendwas.

Die entscheidende Frage bei der ganzen Threadherumscheißerei (ja, war ich wieder ausfallend) , die ich mir stelle und die sich maybe viele andere User stellen und es macht es so lustig wenn User hier sowas schreiben wie "dann schreib' halt nicht darin, hast ja Thread XY"....

Warum gibt es dann keinen allgemeinen Konsolen-War - Thread mehr? Du hast einen Haufen von dummen, dummen, dummen Threads, aber den klassischen CW-War gibt es nicht mehr und am Donnerstag kann sich die Moderation maybe neue, kreative Regeln überlegen.

edit: und ich glaube ein Teil der Community hat auch einfach die Schnauze voll.

Die entscheidende Frage bei der ganzen Threadherumscheißerei (ja, war ich wieder ausfallend) , die ich mir stelle und die sich maybe viele andere User stellen und es macht es so lustig wenn User hier sowas schreiben wie "dann schreib' halt nicht darin, hast ja Thread XY"....
Gibt hier auch eine Menge Threads welche zum Beispiel mich nicht interessieren. Soll ich diese nun deswegen alle verbieten wollen?
Ich meide diese Threads einfach.
Warum gibt es dann keinen allgemeinen Konsolen-War - Thread mehr?
Dann eröffne doch einen.
Du hast einen Haufen von dummen, dummen, dummen Threads, aber den klassischen CW-War gibt es nicht mehr und am Donnerstag kann sich die Moderation maybe neue, kreative Regeln überlegen.
Auch am Donnerstag wird sich nichts ändern. Es wird keiner aus dem Konsolengeschäft aussteigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom