- Seit
- 23 Jun 2007
Wie viele Threads zum Thema PC vs. Sony braucht es jetzt eigentlich noch?
Wir haben den allgemeine War-Thread, in dem seitenweise über Star Citizen gestritten wird,
was da eigentlich offtopic ist, da das rein gar nichts mit Microsoft zu tun hat.
Es gibt außerdem schon einen eigenen War-Thread, nur für dieses Spiel.
Dann haben wir diesen Thread:
Der eigentlich nur den Thread „XBox Series X vs. Playstation 5“ kontern soll.
Und wir haben diesen Thread:
Der eigenlich nur den Thread „XBox wohl bald Third“ kontern soll.
Zumindest die letzten beiden Threads werden aber komplett inhaltsgleich betrollt.
Und das waren nur die ersten 3 Thread die mir aufgefallen sind.
Wir haben sicherlich noch Technik Threads, in denen ebenfalls das gleiche passiert.
Ich kann ja verstehen, wenn es da für 2 User Redebedarf gibt, aber es nimmt langsam etwas Überhand.
Wir haben den allgemeine War-Thread, in dem seitenweise über Star Citizen gestritten wird,
was da eigentlich offtopic ist, da das rein gar nichts mit Microsoft zu tun hat.
Es gibt außerdem schon einen eigenen War-Thread, nur für dieses Spiel.
Nintendo vs. Sony vs. Microsoft
Wir schlagen das nächste Kapitel im Konsolenkrieg auf Nach fast 16.000 Seiten im bisherigen WAR-Thread ist dieser etwas träge und behäbig geworden - ganz anders als die Videospiellandschaft. In den knapp vier Jahren, die uns der Thread begleitet hat, sind die neuen Konsolen von Microsoft und...
forums.consolewars.de
Dann haben wir diesen Thread:
Playstation PC vs. Playstation 5
Aus gegebenem Anlass und auf vielfachen Wunsch, da Sony jetzt offiziell einer der größten PC Publisher ist, präsentiere ich euch hiermit diesen wunderbaren Thread! PC und Playstation, das lässt sich nicht mehr trennen und wahre Sonyfans freuen sich über die besten Versionen ihrer...
forums.consolewars.de
Und wir haben diesen Thread:
Playstation wohl bald Third
Langsam deutet mehr und mehr darauf hin, dass Sony eher Richtung Third Party geht. Die neusten Insominac Leaks zeigen ja ganz gut wohin die Reise geht Beim X-Men Spiel wird direkt für Windows (Xbox) mitentwickelt.
forums.consolewars.de
Zumindest die letzten beiden Threads werden aber komplett inhaltsgleich betrollt.
Und das waren nur die ersten 3 Thread die mir aufgefallen sind.
Wir haben sicherlich noch Technik Threads, in denen ebenfalls das gleiche passiert.
Ich kann ja verstehen, wenn es da für 2 User Redebedarf gibt, aber es nimmt langsam etwas Überhand.
Zuletzt bearbeitet: