Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Konsoleros treffen eh nur wegen dem Aimbot. Warum hat der da nicht geholfen? :v:
Lustig. Als 2006 die 32 Zoll DIE TVs Größe schlechthin war, da wurde die Wii mit ihren 480p non HD zunichte gemacht. Heute sieht man bei 65 Zoll und FHD keine Pixel mehr. Bei annähernd gleicher Pixelgröße versteht sich. Wenn man kein Sniper ist, versteht sich auch von selbst.
Für mich ist bei FHD 50 Zoll die Grenze des ansehnlichen.
http://www.makewarnotlove.com/results.php
da anmelden und email bestätigen, Key bekommst du innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Laut internet funktioniert der Condemned Key auch in Deutschland

Ich sitze 1.5m weit weg von meinem 50" FullHD TV und sehe keine Pixel.
Habe ich Condemned schon verpasst? Aber vielen Dank![]()
Brauch das Ding eh nicht mehr, da PC OnlyJa, aber du hast keine Ahnung Cortana, du weißt ja nicht wie das im Vergleich zu nem hochauflösenden Monitor aussehen würde... oh wait! :v:
*1,5m wäre mir aber nen Tick zu nahe, man sieht vielleicht keine einzelnen Pixel aber da reichen dann imo die Details der 2MP Auflösung nicht mehr aus ein homogenes Bild zu zeigen.

Vergisst du etwa den Fun mit Halo 5 im CoOP?![]()

er spielt doch keine videospiele mehr![]()
Och RoTR auf allen Schwierigkeitsgraden durch zocken ist nicht so verkehrt.^^

Ich habs auf Normal durchgespielt, glaube ich. Bin halt nicht so der Hardcore Gamer wie ihr.
Vernichtung.