PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir gehts gar nicht mal ums Thema sondern dir gehts darum dass du IMMER nur hier Kontra gibst selbst wenn man dir auf die Stirn klatscht dass über 200 Leute deine Meinung in den Hintern treten, und der Grund warum Animes nur mit 12 FPS gemacht werden sind nichts anderes als weniger Arbeitsaufwand & Kostenersparnis. Du als intelligentes Wesen weißt das sehrwohl, gibst es jedoch bewusst nicht zu.

@Aleskar es kommt immens an das Motion Interpolation-Verfahren an, Verfahren die die CPU kaum belasten bilden Artefakte od. andere Unreinheiten. Gutes Motion Interpolation ist ganz klar eine Bereicherung. Es gibt keine Argumente die ruckelige Kamerafahrten beführworten kann, die gibt es einfach nicht. Das ist keine Meinungsangelegenheit.
Ich habe gesagt jeder solls so anschauen wie er will
Ich find es bescheiden und falsch wenn das vorgelegte material das sowieso nicht zur verfügung stellt

Das du dann reddit oder was auch immer dazu ziehen musst um mir zu erklären das ich mich irre ist doch irgendwie das letzte oder nicht?

Ich hab dir das schon vor einpaar jahren gesagt wo du mir naruto in 60fps gelinkt hast und ich sags auch jetzt noch (nach wie vor finde ich naruto btw gaga :v:)

@aleskar amuro
Zählt dieser android kram aus der aktuellen season zu mecha oder superrobo? :v:

:banderas:

wobei ich das auch nur "gut" fand (ist halt zu Kurz und nur eine ONA). Da ist UC oder Iron Blooded Orphans besser ^^

welches Vieh meinst du? :ugly:

Aber Android ungleich Mecha :kruemel:

Tippe mal das XCHE" Koukaku no Pandora" meint. Zumindestens fällt mir sonst nichts anderes mit Robotern ein, wo ein :coolface: passen würde. (Es ist btw weder Mecha noch Superrobot sondern einfach nen Sci-fi setting)

Hat sich erledigt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ne du danke hab ich mir erst am wochenende angeschaut

Mit 30fps?

vPD5S87.gif

Ich habe gesagt jeder solls so anschauen wie er will
Ich find es bescheiden und falsch wenn das vorgelegte material das sowieso nicht zur verfügung stellt

Das du dann reddit oder was auch immer dazu ziehen musst um mir zu erklären das ich mich irre ist doch irgendwie das letzte oder nicht?

Ich hab dir das schon vor einpaar jahren gesagt wo du mir naruto in 60fps gelinkt hast und ich sags auch jetzt noch (nach wie vor finde ich naruto btw gaga :v:)

@aleskar amuro
Zählt dieser android kram aus der aktuellen season zu mecha oder superrobo? :v:
Jedes f*cking AMV dass darauf abzielt viele Klicks und viel Interesse durch 60 FPS Motion Interpolation zu bekommen hat um das 20 fache mehr Likes als Dislikes:
https://www.youtube.com/watch?v=P-dsLrkAQfw
https://www.youtube.com/watch?v=i0iLwIQZj8w
https://www.youtube.com/watch?v=E6yF2dtqgSQ

Wie lautet deine Verteidigung?

http://puu.sh/bXHMR.webm
http://puu.sh/bXIsb.webm

Wer meint dass 60FPS besch...eiden aussehen der soll doch bitteschön seine Augen an jemanden spenden der sie besser gebrauchen kann. Witzigerweise findet man solche, ich bezeichne sie mal als wundersame Meinungen wirklich nur auf CW und das einstellig.

AMV sind blöd und 60fps bei anime scheisse imo
Das ist meine verteidigung
Is halt so
Wenn du das anders siehst ok?

@aleskar
Exakt :v:

Stehst halt ziemlich alleine da im Vergleich zum Rest des Internets die sich damit befassen, womit bestätigt ist dass deine Meinung kein Gewicht hat. Deal with it.

Und die Filme trotz deines Zwergenaufstands standardmäßig weiter nicht mit 60fps laufen. Deal with it :smoke2:

Und die Filme trotz deines Zwergenaufstands standardmäßig weiter nicht mit 60fps laufen. Deal with it :smoke2:

Weil kein Studio die Mehrkosten für ein so Schwachsinn zahlen würde. Die Budgets für Anime sind eh recht knapp (bis auf 2-3 Studios die es sich leisten könnten es aber stattdessen lieber in besser Animationen etc stecken.), da wird man kaum Geld für 60fps rausblasen.

quasi alle oder hast du etwa progressiv an deiner Röhre damals gespielt?
Röhren waren zu dieser Zeit zumindest in den PAL Gebieten gar nicht fähig progressive Bilder auszugeben
ne eben nicht. Auflösung beim SNES ist 256x224 bei 50/60fps oder 'interlaced' 512x448 bei halt weniger. In letzterer liefen so gut wie keine Spiele.
schon the witness geshopped? ^^
läuft gerade

über die spitzenreiter bei pc und mobile brauchen wir ja nicht reden, wurde ja mehrmals thematisiert womit auf PC Geld verdient wird, viele Spiele davon wird der normale CW User nicht mal kennen

interessant ist eher das die Next Gen Nachverwertung von GTA5 digital auf Konsole sogar mehr Umsatz gemacht hat in 2015 als der neue PC Release, trotzdem Retail natürlich immer noch die Nummer 1 bei Consoles ist

schon the witness geshopped? ^^

lol nein, was soll ich mit dem crap

ne eben nicht. Auflösung beim SNES ist 256x224 bei 50/60fps oder 'interlaced' 512x448 bei halt weniger. In letzterer liefen so gut wie keine Spiele.

der Punkt ist das es kein Ausgabegerät für progressive Bilder gab in den Wohnzimmern

zu der Zeit war jede TV Röhre nur fähig interlaced Bilder auszugeben und deshalb hast du auch nur interlaced zu sehen bekommen

oder du hattest das Ding an nem PC Monitor angeklemmt

der Punkt ist das es kein Ausgabegerät für progressive Bilder gab in den Wohnzimmern

zu der Zeit war jede TV Röhre nur fähig interlaced Bilder auszugeben und deshalb hast du auch nur interlaced zu sehen bekommen
Der Punkt ist, das du auf dem (S)NES 50/60 verschiedene Bilder pro Sekunde gerendert und geliefert bekommen hast.

Der Punkt ist, das du auf dem (S)NES 50/60 verschiedene Bilder pro Sekunde gerendert und geliefert bekommen hast.

damit ein TV Gerät von damals etwas anzeigen konnte, müsste die Quelle ein interlaced Signal ausgeben...
es konnte mit einem progressiven Signal nichts anfangen (zumindest in Europa, für Japan kann ich das nicht sagen, die waren bei der Fernsehtechnik sowieso immer 20 Jahre vor dem Rest der Welt)

ich glaube wir reden aneinander vorbei

es geht mir nicht darum wozu das SNES theoretisch in der Lage war

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom