PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jop löchriger als, dass DVD in welchem Zustand auch immer mit Digital konkurrenzfähig wäre

Meine Argumentation ist schon seit Anfang darauf basierend das digital für den Kunden angenehmer ist was der Hauptgrund sei weshalb digital die disc Medien ausgestochen haben. Du hast doch geschrieben es brauchte Anreize wie sales womit es nach dir für den Kunden nicht überlegen wäre.

, alle trotz der miesen Verteilung der BD-Laufwerken aus magischen Gründen trotzdem darauf aufspringen würden und die zusätzlichen DRMs der Steam-Spielen nur dazu da waren um den Kunden supidupi zu ärgern.

DVD Laufwerke hatten am Anfang auch eine miese Verteilung. Erkläre mir einmal was bei Blu Ray so anders ist das es dort unmöglich wurde gegenüber dem Start von DVDs.

Meine Argumentation ist schon seit Anfang darauf basierend das digital für den Kunden angenehmer ist was der Hauptgrund sei weshalb digital die disc Medien ausgestochen haben. Du hast doch geschrieben es brauchte Anreize wie sales womit es nach dir für den Kunden nicht überlegen wäre.
Meine These ist, dass zu dieser Zeit Digital keine wirklichen Vorteile hatte aber klar war, dass die Nachfrage auf Grund des Fehlens von einem todsicheren physischen Nachfolger unentbehrlich sein wird. Ergo hat deswegen stufenweise mit Anreize komplett auf digital umstrukturiert.

DVD Laufwerke hatten am Anfang auch eine miese Verteilung. Erkläre mir einmal was bei Blu Ray so anders ist das es dort unmöglich wurde gegenüber dem Start von DVDs.

Der DVD hat seinen physischen Vorgänger-Medium im Film nach weniger Zeit komplett abgeschafft. PS2 war als Pusher des Mediums ebenfalls dominanter. Das wird wohl der signifikante Unterschied gewesen sein.

Der DVD hat seinen physischen Vorgänger-Medium im Film nach weniger Zeit komplett abgeschafft. PS2 war als Pusher des Mediums ebenfalls dominanter. Das wird wohl der signifikante Unterschied gewesen sein.

Das ist aber kein Grund wiso normale User sich damals ein DVD Laufwerk geholt haben aber heute kein Blu Ray. Die meisten werden Filme auf dem Fernseher abspielen und nicht auf dem PC.

Damals gabs auch keine mehrere MBit Leitungen. Klar hatte man da ein DVD-Laufwerk. Wozu ich heute aber ein Blu-Ray Laufwerk brauche, erschließt sich mir nicht. Dank Pre-load, kann ich das Spiel rechtzeitig zum Release spielen. :brit:

hätten so ein Hypespiel auf Bd only bringen sollen wie die Publisher es damals bei der CD gemacht haben -> Rebel Assault war am PC ja hauptsächlich dafür verantwortlich, dass sich die CD Laufwerke bei Spieler durchgesetzt haben

Aber heute im digitalen (PC) Zeitalter brauchen die meisten Leute einfach keine Laufwerke mehr fürs Zocken

hätten so ein Hypespiel auf Bd only bringen sollen wie die Publisher es damals bei der CD gemacht haben -> Rebel Assault war am PC ja hauptsächlich dafür verantwortlich, dass sich die CD Laufwerke bei Spieler durchgesetzt haben
Sie hätten auch einfach abwarten können bis zwei oder drei dvds üblich gewesen wären und immer parallel dazu Blu Ray anbieten woraufhin die Kunden selber umgestiegen wären. Die Kunden wollten aber lieber einen online service genau so wie digitale musik den retail markt überholt und bei filmen wird es auch irgendwann soweit sein.

lVgthBh.jpg

[video=youtube;wTC7_mESFrc]https://www.youtube.com/watch?v=wTC7_mESFrc&feature=em-uploademail[/video]

Weis nicht wo sonst damit hin! Finde aber wirklich mal geil! ;-)

Die sollen lieber die normale Produktion hochschrauben wie mit solchen Sachen herumzuspielen. Vor einem Monat release und noch immer keine brauchbare Verfügbarkeit. :Fuuu:

soll ja diesen Monat ein neuer Schub rauskommen. Warte auch noch ungeduldig auf meinen :ugly:

Die sollen lieber die normale Produktion hochschrauben wie mit solchen Sachen herumzuspielen. Vor einem Monat release und noch immer keine brauchbare Verfügbarkeit. :Fuuu:

naja solche sachen gabs es aja schon zu anderen intel cpus werbeaktion für leute die ne review machen halt
[video=youtube;0LR-LlMZlrU]https://www.youtube.com/watch?v=0LR-LlMZlrU[/video]

The study found that high-end gaming systems are the fastest growing type of gaming platform around, even outpacing sales of next-gen consoles from Microsoft and Sony. So much for PC gaming dying, eh?
:awesome:

The study further discovered that gaming PCs collectively consumed 75 terawatt-hours of electricity ($10 billion) in 2012. That’s roughly 20 percent of the total PC, notebook and console energy use despite the fact that gaming PCs made up just 2.5 percent of global installed PC equipment. At the current pace, researchers believe consumption could more than double by 2020.
:v:

http://www.techspot.com/news/62009-...ridiculous-amount-energy-consumed-gaming.html

und neogaf trifft es mal wieder auf den punkt:

This seems right, although console gamers make up for it in the energy they waste to constantly bitch in system wars on forums
:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom