PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaub ich nicht, denn Zombi U kanns nur auf WiiU geben :nix:

Zombi wurde 2012 bereits als ZombiU für die Wii U veröffentlicht. Das Actionspiel kommt nun als Download für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Release ist zeitnah, die Veröffentlichung ist für den 18. August 2015 angesetzt. Zombi ist der Reboot des gleichnamigen Titels, der 1986 Ubisofts Erstlingswerk war.

:(

Sunset Overdrive - Definitiv keine PC-Version geplant
Bereits 2014 gab es Gerüchte, dass Microsoft Sunset Overdrive auf dem PC veröffentlichen möchte. Insomniac Games bekräftigte nun aber noch einmal deutlich, dass Sunset Overdrive exklusiv auf der Xbox One bleiben wird.

http://www.gamestar.de/news/pc/3234374/sunset_overdrive.html

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ...

Zuletzt bearbeitet:
Why DirectX 12 is a game-changer for PC enthusiasts.

We originally ran this article in May 2015, but with the release this week of Windows 10, we thought we'd revisit DirectX 12 on the launch version of the OS, using the latest drivers in order to update the benchmark data. We've also replaced the AMD A10 7800 benches with the same tests run on an FX 6300 - this is a more direct equivalent to the Core i3 4130. We also re-tested Call of Duty: Advanced Warfare and found that significant issues remain with AMD's DX11 performance on less capable processors on both Windows 8.1 and Windows 10.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-why-directx-12-is-a-gamechanger

Bereits 2014 gab es Gerüchte, dass Microsoft Sunset Overdrive auf dem PC veröffentlichen möchte. Insomniac Games bekräftigte nun aber noch einmal deutlich, dass Sunset Overdrive exklusiv auf der Xbox One bleiben wird.

Ich hatte damit gerechnet und dementsprechend eine Wette hier im Forum platziert. :)

sehr schade für pc-onlys...
bisher eines der besten games dieser gen, macht einfach unglaublich viel laune :)

Naja habs gezOckt besteht fast nur aus wellen gameplay mit den selben gegnern. Hätts mir für keine plattform geholt

auch wenn es stimmen sollte: ich würde aber erstmal keinen Seitenadmins glauben :ugly:

sehr schade für pc-onlys...
bisher eines der besten games dieser gen, macht einfach unglaublich viel laune :)

ist aber angeblich gefloppt, oder?

Das Spiel müsste doch schon bei 100k nen Erfolg sein, es hatte in der Story genau ich schätz mal 2 Aufgaben und nebenbei sollte man an die 500 Dinge suchen und finden in einer winzigen Open World in der immer die selben Gegner rum liefen. Das war so ein "copy & paste" Gameplay. Hat man es ne halbe Stunde gespielt hat man bereits alles gesehen.

Das war zwar ansich gut gemacht und der Humor war spitze, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt mega teuer war in der Produktion und wenn doch wird dass das eigentliche Problem gewesen sein...

Sunset Overdrive ein "Copy & Paste"-Gameplay zu unterstellen, ist schon eine ziemliche Frechheit imo.

Ich kann diese Pseudokritik, die jetzt nur aufflammen kann, da SO nicht für PC/PS4 erscheint, überhaupt nicht nachvollziehen. SO mag seine Schwächen haben und ja, die Gegner sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber trotz dessen ist es eines der besten Open World Spiele der letzten Jahre.

Sunset Overdrive ein "Copy & Paste"-Gameplay zu unterstellen, ist schon eine ziemliche Frechheit imo.

Ich kann diese Pseudokritik, die jetzt nur aufflammen kann, da SO nicht für PC/PS4 erscheint, überhaupt nicht nachvollziehen. SO mag seine Schwächen haben und ja, die Gegner sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber trotz dessen ist es eines der besten Open World Spiele der letzten Jahre.

1. Das hab ich auch im entsprechenden Thread zum Spiel damals geschrieben, dass ist keine Pseudokritik, das ist wie bei UC4 da wirft man mir das auch vor... wo ich das auch schon ewig zuvor schrieb... lächerlich ist das!

2. Und weiß heißt bitte unterstellen? Willst du jetzt wirklich sagen, dass das Spiel im Gameplay mit Abwechslung hervorsticht? Was du schreibst ist eine Frechheit, da gelogen!

Und nein es ist eines der schlechtesten OW Spiele überhaupt, es ist sogar schlechter, als die von Ubisoft, hättest du das Spiel (und du kannst es nicht haben, bei dem was du hier vom Stapel lässt), dann wüsstest du dass das Spiel von dir will das du 40 Werbetafeln zerstörst, 150 Fizzco Kameras zerstörst, 40 Werbetafeln verunstaltest, 150 Schuhe einsammelst, 150 Hologtammschilder sammelst, 150 Ballons sammelst, 150 Klorollen sammelst... und bei jeder dieser beschissenen Aufgaben ist der Ablauf der selbe... aber klar, wie können ja unmöglich von Copy & Paste reden...

Und die Story Missionen sind genau das selbe geh hier hin und schieße die alle weg, geh da hin und schieße alle weg usw.

Was du betreibst ist übrigens Pseudolob, weil du es ja nur verteidigst, da es XBOX One exklusiv ist!

Über eine PC-Version hätte ich mich gefreut, habe es auf der One nur so 5-6 Stunden gespielt.

Mal abwarten was passiert, aber eine PC-Version würde imo bei den VKZ ein klein wenig helfen. Aber wenn nicht dann halt nicht. :neutral:

Forza Horizon 2 ist scheisse, die wollen das man x-mal Werbetafeln umfährt, Radarfallen auslöst, Fahrzeuge in Scheunen findet und gegen andere und die Zeit im der Gegend rumfährt, teilweise nur im Kreis.
:kruemel:
Nun ja, das einem SO nicht gefällt, nennt man Meinungsfreiheit, sollte man aber nicht als Absolutismus betrachten.
Fragt man die Leute, welche Games man auf der One gezockt haben sollte, wird heute noch SO lobend erwähnt...wohl kaum weil es so schlecht geworden ist.
Und die Sales dürften iwo bei 1Mio liegen, VG nennt ja schon 0,83.....für einen solchen Titel in Exklusiv geht das schon klar.
Wird sicher die Goty auch nochmal was reissen, da werde ich es mir jedenfalls holen.

Ach IRO. Ich habe Sunset Overdrive 27 Stunden gespielt, fast ausschließlich im Singleplayer. Ich habe 8131 Gesamt-Kills erzielt und zwei der drei Add Ons abgeschlossen. Ich habe knapp 1000 GS gesammelt - und das tatsächlich, ohne die von dir erwähnten Sammelmissionen abzuschließen.

Im Grunde kann ich dir nur widersprechen, da SO wesentlich besser als z.B. Assassins Creed ist. Während man sich in AC ebenfalls in Sammelmissionen verlieren kann, besticht SO durch humorvolle und abgefahrene Missionen. Deiner Argumentation nach ist sowieso jedes Spiel schlecht, da C&P. AC? Türme hochklettern, Dinge Sammeln, Leute abmurksen. Super Mario? Von links nach rechts laufen, Dinge sammeln, Gegner abmurksen. Minecraft? Blöcke abbauen, Gegner abmurksen, Dinge einsammeln, Blöcke aufbauen.

~

Ich denke, viele PC-Spieler hätten ihren Spaß an SO gehabt (das wirst selbst du nicht anzweifeln, oder?), aber ich halte es für richtig, dass bestimmte Spiele One-exklusiv bleiben. Aushängeschild und so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom