PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Der 30fps Modus der PS5 läuft auf dem PC in 120fps ohne DLSS. Die Ultra Extrem Einstellungen würden selbst eine PS6 Pro in die Knie zwingen.
Man hat die Freiheit das Game zwischen High und Ultra ein zustellen, settings von denen ihr nur Träumen könnt.
 
Es gibt noch etwas, was ich als PCler (und Konsolen Spieler) nicht verheimlichen will. Das Demon Soul Remake haut mich um, selbst mit der 4090.
Mein Gott wie haben die das hinbekommen und sie kommen so sehr nah dran an UE5 High Settings. Nie wieder kam so eine Optik.

Hier werden die Konsolen Versionen verglichen.

Zwar gewinnt (stellenweise, größtenteils) Lords of the Fallen, aber das Knechtet mein Baby 7950X3D/4090/64GB ziemlich gut (ohne DLSS), während Demon Souls auf Büro Hardware läuft. Das Spiel ist ein Grafikwunder auf Konsole.


Wenn Sony Leute bei BluePoint gekündigt hat, dann soll Sony untergehen,
 
Was fur ein Link? Die PS5 Settings des 30fps Mode sind ein Witz für viele PCs. Selbst PCs von 2018 mit 2x RTX, haben da keine Probleme.

Ultra Settings sind Einstellungen die eine Konsole niemals hinbekommt. Selbst alte Spiele wie Crysis oder Metro laufen nicht auf Ultra. PS5 pro könnte das nicht hinbekommen geschweige den die PS5.


Ich höre auch heraus das die Leute lieber nen 5800X3D kaufen. Schau mal was der kostet und der dreht Zeitreisen um den 4700S der PS5 und PS5 pro.
 
Umso erstaunlicher ist die gezeigte Performance. Horizon Forbidden West würde man die Leistungsforderungen von Dragon's Dogma 2 noch irgendwie verzeihen können. Doch dass das grafisch deutlich bessere Spiel auch noch mehr als doppelt so gut läuft, während der weit unterlegende Titel teils eine regelrechte Ruckelorgie hinlegt, ist kaum zu begreifen.Umso erstaunlicher ist die gezeigte Performance. Horizon Forbidden West würde man die Leistungsforderungen von Dragon's Dogma 2 noch irgendwie verzeihen können. Doch dass das grafisch deutlich bessere Spiel auch noch mehr als doppelt so gut läuft, während der weit unterlegende Titel teils eine regelrechte Ruckelorgie hinlegt, ist kaum zu begreifen.


Eine Erklärung konnte sein, das DD2 auch für PS4 gedacht war und dann kurzfristig gechancelt wurde.
 
Eine Erklärung konnte sein, das DD2 auch für PS4 gedacht war und dann kurzfristig gechancelt wurde.
Nein, das liegt einzig an der CPU Limitierung der REX Engine bei DD2, wird in zukünftigen Titeln ähnlich sein, falls Capcom das nicht in den Griff bekommt. Eine PS4 Version würdes da gefühlt mir 2fps laufen.
 
Zurück
Top Bottom