PC: RF Online Closed Beta

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Moin Leute

Wer von euch hat sich noch für die Closed Beta angemeldet und konnte einen Key ergattern? ^^

Das Game kommt von Codemasters und sieht vielversprechend aus. Key hab ich schon, habe fast den 1,2GB schweren Beta-Clienten fertig runtergeladen.

Homepage

Freu mich drauf :)

Noch nie von gehört, sieht aber interessant aus, erzähl mal mehr vom Spiel :)

Habs jetzt seit einer geraumen Zeit gespielt und bin echt begeistert.

Meiner einer kämpft auf der Seite der Mechanischen Rasse "Accretia". Echt stylische Grafik, toll animierte Kämpfe und ausbalancierte Skills. Leveling dauert etwas, ist aber noch ok.

Bietet als Beta schon jetzt viele Features die ich mir in anderen MMORPG's immer gewünscht habe. Ein Auktionshaus wie in WoW gibt es ebenfalls :)

Meldet euch einfach kostenlos bei www.fileplanet.com an, geht im Banner oben auf RF Online Beta, dann auf "Join the RF Beta", dann habt ihr auch schon den Key.
Der 1,2GB große Client liegt auf den FilePlanet Servern.

Ich kanns nur empfehlen! Spiele als Accretia (Pro Server kann nur EINE Rasse ausgewählt werden!) auf dem Server "Earth".
Nickname: Try4Ce

Link zum Download der Beta ist einfach zu finden, aber der Banner zur Registration ist weg oder so.
help.

Man kann sich lediglich auf der offiziellen homepage als beta tester bewerben und auf glück hoffen. Wenn das nicht klappt bis zum release warten oder so B(
Wills spielen!^^

Bin Stufe 13 Accretian Warrior. Macht super Laune, die neue Rüssi (lvl 13 ist eine art rüstungs-schlüssel-level) macht gut was her.

Das Spiel ist echt super :)

EDIT: Argh das die Fileplanet-Betakeys schon alle weg sind ist mist. Schade, hatte gehofft mit einem CWler auf Server "Earth" als Accretia Empire Soldat die Gegend unsicher zu machen :(

EDIT2: Hab mich schon seit geraumer Zeit als Beta-Tester auf der Codemasters Page beworben. Wenn ich den Key irgendwann bekomme, kann ich ihn weitergeben ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom