PC-Refugees: Werdet ihr eure Bibliothek für eine andere Plattform neu kaufen?

PC-Refugees: Werdet ihr eure Bibliothek für eine andere Plattform neu kaufen?

• Ich reanimiere meine Xbox und emigriere.

Stimmen: 0 0,0%
  • Als PC Schwarzfahrer und Copy Gamer emigriere ich auf Anbernic.

• Ich beiße in den saueren Apfel und spiele nur noch auf iOS.

• Ich höre auf mit Gaming, die Stromrechner macht mich kaputt und ich habe genug von den Launchern.

• Stimmen insgesamt
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Volksgasmaske

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Hallo Leute!

PC Gaming wird immer mehr Nische und High End Gaming PCs mit Circus Roncalli Festtagsbeleuchtung sind nicht nur Stromfresser sondern auch ziemlich unsexy. Außerdem ist die Playstation spätestens mit der Pro performanter als 60% aller PCs, die Steam Gamer nutzen. Zudem hilft alles Baggen der PC Gamer nach Nintendo IPs nichts, weil Nintendo definitiv nicht 3rd gehen wird.

Mal ’ne Frage an die PC-Spieler: Jetzt, wo die Konsolen so heftig performen und Nintendo eh bald die Switch 2 bringt, was der Place-to-be für Indies sein wird, werdet ihr eure digitale Bibliothek tatsächlich nochmal für ’ne andere Plattform kaufen? Oder sagt ihr: „Nope, einmal reicht“? Bin gespannt, wie ihr das seht.

PC behalte ich für CRPGs wie Pillars of Eternity oder Mods wie Enderal.

Alles andere für PS5 und Switch.

Kann meinen Rechner nicht hergeben. Da drin steckt die letzte ehrliche Nvidia GPU, außerdem ist die Steuerklärung wesentlich angenehmer am Rechner zu erledigen, genauso wie RTS: CoH2&3 deutlich besser spielbar als auf Konsole.

Kann meinen Rechner nicht hergeben. Da drin steckt die letzte ehrliche Nvidia GPU, außerdem ist die Steuerklärung wesentlich angenehmer am Rechner zu erledigen, genauso wie RTS: CoH2&3 deutlich besser spielbar als auf Konsole.
Ja, Mann. WISO Steuer 2024 mit nur 60 fps geht ja mal gar nicht. :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom