PC-Problem

Ice schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ice schrieb:
Ich bräuchte auch mal hilfe da ich in diesem gebiet auch ein vollkommer noob bin.
1. Immer wenn ich auf einer seite bin kommen popups die mich zu so ner komischen download seite bringen wo ich errorsafe runterladen kann.
2. Ein anderes popup bringt mich immer auf myfunnycards.de oder so voll die scheiße hab shcon popup blocker auf höchste stufe gestellt und firewall auf höchste (oder an?)
Aufjeden fall machen mir diese popups richtig zu schaffen.
Weiß jemand rat?

Benutzt du InternetExplorer? WEG DAMIT!!

Nimm Firefox.

Mein IE ist auch vom Errorsafe verseucht.
Und wie soll ich das bitte schön anstellen?

Firefox runterladen ;)

http://www.firefox-browser.de/

Nur zu empfehlen.

Er ist stabiler, schneller und sicherer als der IE.

???

Kann euch nicht verstehen. Ich hatte noch NIE ein Problem mit dem Internet Explorer.

P.S.: Ich hoffe du hast die PopUp-Blocker_Funktion nicht ausgeschaltet?

Edit: kommt auch darauf an, auf was für Seiten man surft! ;-)

ich hab da nen problem mit meinem monitor,der flackert zwischendurch immer,weiß jemand woran das evtl liegen könnte?

guts schrieb:
Wednesday schrieb:
ich hab da nen problem mit meinem monitor,der flackert zwischendurch immer,weiß jemand woran das evtl liegen könnte?

flackert der wenn du z.b. aus nem spiel rausgehst oder währenddessen?

also das ist mir bis jetzt nur beim internetsurfen passiert,und einmal als ich 360 gespielt habe

mhm gegebenenfalls würd ich mal den monitor von der grafikkarte abstecken und nachsehn ob alle kontakte sauber sind und die schrauben am vga bzw. dvi anschluss wieder fest anziehn. eventuell die grafikkarte überprüfen ob sie noch festsitzt. nen hardwarefehler kann man so nicht überprüfen, flackerts immer noch dann liegst an einer der hardwarekomponenten. :/

guts schrieb:
mhm gegebenenfalls würd ich mal den monitor von der grafikkarte abstecken und nachsehn ob alle kontakte sauber sind und die schrauben am vga bzw. dvi anschluss wieder fest anziehn. eventuell die grafikkarte überprüfen ob sie noch festsitzt. nen hardwarefehler kann man so nicht überprüfen, flackerts immer noch dann liegst an einer der hardwarekomponenten. :/

ok,thx,ich werd dann mal nachsehen :)

das nächste problem bahnt sich an :shakehead:

also irgendwie funktionieren meine boxen nicht mehr :-?

merkwürdigerweise funktionieren sie,wenn ich mit der 360 über vga spiele,aber wenn ich sie normal am pc benutze kommt kein ton raus :oops:

Hi, hab mir mal heut ein PC Game (HoMM5) gekauft und das kommt bei wirklich recht selten vor! :blushed: Also wenn ich das Spiel reinlege, startet das Spiel auch nicht, dann hab ich mal unter Arbeitsplatz nach gesehen und da sind keine Dateien über dieses Game zu finden!

Wie schaffe ich es zu installieren? :-? Bitte, helft mir! :(

PS. HoMM5 = Heroes of Might and Magic 5

Gamulkas schrieb:
Hi, hab mir mal heut ein PC Game (HoMM5) gekauft und das kommt bei wirklich recht selten vor! :blushed: Also wenn ich das Spiel reinlege, startet das Spiel auch nicht, dann hab ich mal unter Arbeitsplatz nach gesehen und da sind keine Dateien über dieses Game zu finden!

Wie schaffe ich es zu installieren? :-? Bitte, helft mir! :(

PS. HoMM5 = Heroes of Might and Magic 5

Hast du die CD auf Kratzer geprüft? Sonst kann es auch ein Fabrikationsfehler sein. Tausche mal das Spiel im Laden um, und dann schauen wir weiter, wenn es immer noch nicht läuft.

@President Evil
Also bei meiner Schwester, die meinen alten PC bekommen hat, kann ich es installieren, also kann es an Kratzern nicht liegen. Doch bei meiner Schwester komm ich nach der Installation auch nicht weiter! Es startet zwar aber beim Loadingbildschirm bricht es dann auch immer ab! :(

@guts
Was meinst du mit mag? Oder hast du das kleine Wörtchen "nicht" vergessen? :-?

Gamulkas schrieb:
@President Evil
Also bei meiner Schwester, die meinen alten PC bekommen hat, kann ich es installieren, also kann es an Kratzern nicht liegen. Doch bei meiner Schwester komm ich nach der Installation auch nicht weiter! Es startet zwar aber beim Loadingbildschirm bricht es dann auch immer ab! :(

@guts
Was meinst du mit mag? Oder hast du das kleine Wörtchen "nicht" vergessen? :-?

pardon natürlich meinte ich nicht mögen ;)

Gamulkas schrieb:
@President Evil
Also bei meiner Schwester, die meinen alten PC bekommen hat, kann ich es installieren, also kann es an Kratzern nicht liegen. Doch bei meiner Schwester komm ich nach der Installation auch nicht weiter! Es startet zwar aber beim Loadingbildschirm bricht es dann auch immer ab!

Ein Brennfehler kann immer noch sein. Ein Schulkamerad von mir hatte auch eine fehlerhafte Version von GTA, die stürzte auf allen PS2s ab.

Mal bei einem Kollegen installieren, und wenn dann auch nicht, dann umtauschen.

Bei mir war auch was ähnliches: Ich hatte Black & White auf dem Rechner installiert, es lief ein paar Monate, aber plötzlich ging es nicht mehr! Ich habe keine Ahnung wieso. Hab auch alles geprüft usw.

In dem Fall, würde ich raten, das Spiel bei einem Kollegen zu installieren, um zu gucken, dass es auf keinen Fall ein Brennfehler ist ;)

Also hab es gestern bei nem Kollegen installiert, problemlos. Es muss dann ein Problem bei meinem PC sein, aber nur welches? :-?

Gamulkas schrieb:
Also hab es gestern bei nem Kollegen installiert, problemlos. Es muss dann ein Problem bei meinem PC sein, aber nur welches? :-?

Vielleicht liegt es am CD-Laufwerk-Treiber, aber eher unwahrscheinlich.

Eeerrrmm.....

Ich bin momentan ratlos, aber ich könnte mich mal erkundigen.

Zurück
Top Bottom