PC Klassiker - Erfahrungen der Vergangenheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss nicht, warum der Duke sich nicht entzippen lies, aber jetzt sollte es gehen.

Das ist eine Frage, die so einfach nicht zu beantworten ist. Auf der einen Seite liegen die Lizenzen ja beim Hersteller, also währe es aus dieser Sicht illegal. Aber, viele Titel bekommt man ja nicht mehr im Verkauf, ausser vielleicht bei EBay, aber davon hat der Hersteller ja auch nichts, sondern nur den Verkäufer. Hersteller wie z.B Lucas Arts machen ja immer wieder Classic Collections und weil es somit verfügbar ist, währe es auf einer HP zu veröffentlichen illegal. Viele alten Titel findet man gar nicht mehr und wenn die Nachfrage noch so gross ist, sind die HPs die einzige Möglichkeit, an den Titel zu kommen. Sogar Titel wie GTA 1 + 2, The Elder Scrolls - Arena oder Hidden & Dangerous werden sogar offiziell (gratis) angeboten.

/ajk schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
CARMAGEDDON!! (danke!! hab ich ganz vergessen wo bleibt der neue Teil?)

Gecancelt :( :( :( :( :( :( :( :(

Das wär was für den Wii mit neuer Steuerung.. HRHR *FUUUCHTEL*

WAHAHAAHAHAH! Carmageddon war wirklich ein geniales Spiel, aber so hässlich.. inzwischen..

*seufz* .. ich habe alle 4 PC-Relases ... jedes einzelne macht gar endlosen Spaß ... seit TDR2000 sind nun aber satte 6 Jahre rum ... da brauchts Nachschub ^^

Auf das niedermetzlen der Passanten könnte ich verzichten ^^ .. Hauptsache Opponenenten und Umgebung schrotten ... und Automobil-Parcour ...

*hach* man gebe mir so ein Spiel für die 360 und ich bin glücklich ;P

Bei mir wären dann dabei:

- Diablo
- Outcast
- Monkey Island
- Wing Commander
- Wolfenstein
- Doom
- Quake
- Starcraft

usw, usw.
Gabs einfach seehr viele :D

Von den ziemlich alten Spielen sind mir vor allem die alten Strategieteile von Sierra im Gedächtnis geblieben. Damn, was ich ich Caesar 3 und Pharao gezockt.....

Außerdem noch:

- Commandos
- Diablo 2
- AoE 1+2
- Siedler 3
- Anno 1503 (war doch der erste Teil oder?)
- Empire Earth
- System Shock 2
- Aliens vs. Predator 2

usw.

Und ja, ich hab früher verdammt viele Strategiespiele gezockt. ;)
Pharao ist wohl bis heute das Spiel, das ich bisher am längsten gespielt habe. Tag und Nacht ging das teilweise. Abartig wenn ich so zurückdenke, aber ich habs einfach geliebt.

Zurück
Top Bottom