Im Februar 2004 testete ich ein MMORPG namens Dragon Empires, welches sich in ganz frühen Betaphase befand. Später wurde dieses sehr vielversprechendes Spiel leider gecancelt. Heute fand ich zufällig meine alte Screens, die ich beim Testen gemacht habe und wunderte mich extrem darüber, daß die moderne PC Games nicht wirklich besser als diese Screens aussehen.
Mein Testsystem damals war:
AMD Athlon 2800+ mit 2083 MHz, 166 MHz FSB
512 MB DDR RAM 333 MHz
Geforce Ti4200 64 MB DDR RAM
Hier sind einige der Screens. Es war übrigens alles komplett begehbar, inklusive Berge. Der Himmel war animiert und hatte mehrere übereinander liegende Layer.

Was glaubt ihr, werden wir in der nächsten Zeit überhaupt noch signifikante Sprünge in der PC Grafik sehen? Warum werden die modernen PC's so schlecht ausgereizt?
Mein Testsystem damals war:
AMD Athlon 2800+ mit 2083 MHz, 166 MHz FSB
512 MB DDR RAM 333 MHz
Geforce Ti4200 64 MB DDR RAM
Hier sind einige der Screens. Es war übrigens alles komplett begehbar, inklusive Berge. Der Himmel war animiert und hatte mehrere übereinander liegende Layer.

Was glaubt ihr, werden wir in der nächsten Zeit überhaupt noch signifikante Sprünge in der PC Grafik sehen? Warum werden die modernen PC's so schlecht ausgereizt?