PC- Gaming und Konsolen am Ende?

Tatsache ist,daß es denn Menschen im Irak unter Hussein besser ging.Materiell und auch die innere Sicherheit war weit besser.Die religiösen Fantatiker hatte Hussein gut im Griff.Nun ja,aber gerecht wurde sicher nicht regiert:o
Dazu hätte die größte Volksgruppe,also die Schiiten,mehr an Entscheidungen und Spitzenpositionen beteiligt werden müssen.Das war jetzt aber genug off topic.

hart aber gerecht. Ich glaub ich spinne. Thatcher war hart aber gerecht, Schleicher wars. Aber wenn hier ein Massenmörder und Diktator klassischster Prägung als gerecht bezeichnet wird, dann wird mir schlecht. Bei aller Kritik am Irakkrieg und bei allen momentanen Problemen sollte man nicht außer Augen verlieren, wer Saddam Hussein wirklich war.

Ich sehs schon kommen, der wird in 20 Jahren der nächste Che sein.

Gell, MTC, was ein "wenig" Ironie und Sarkasmus alles anrichten können ;)

hart aber gerecht. Ich glaub ich spinne. Thatcher war hart aber gerecht, Schleicher wars. Aber wenn hier ein Massenmörder und Diktator klassischster Prägung als gerecht bezeichnet wird, dann wird mir schlecht. Bei aller Kritik am Irakkrieg und bei allen momentanen Problemen sollte man nicht außer Augen verlieren, wer Saddam Hussein wirklich war.

Ich sehs schon kommen, der wird in 20 Jahren der nächste Che sein.

Dein Fremdenhass ist zu stark ausgeprägt, tjo er hat tausende gemordet, das hat Bush auch, aber wer war am Galgen :-?

Warum reden wir nicht über die Millionen die sterben und noch sterben werden, weil die Industrienationen Lebensmittel lieber ins Meer kippen als es den Hungernden der Dritten Welt zukommen zu lassen? Ich glaube jeder hat genug dreck am Stecken, manche sogar erheblich mehr als Saddam, ob dus glaubst, in deiner durch Medien beinflussten Sichtweise, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und es ist auch scheiß egal, solange es dir und deinen angehörigen gut geht, so ist das nunmal, willkommen in der realität

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
M$, Sony und Nintendo ziehen sich aus dem Videospiele-Geschäft völlig zurück, es wird weder auf den Konsolen, noch am PC je wieder Spiele geben. Was machen wir jetzt?
Wer kommt morgen auf eine Partie Halma vorbei?

>>QUELLE<<

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
M$, Sony und Nintendo ziehen sich aus dem Videospiele-Geschäft völlig zurück, es wird weder auf den Konsolen, noch am PC je wieder Spiele geben. Was machen wir jetzt?
Wer kommt morgen auf eine Partie Halma vorbei?

>>QUELLE<<

Kleiner Tip:
Wenn du jemanden mit einem Bild verarschen willst, solltest du eines wählen, bei dem einem die Url nicht schon anzeigt was einen erwartet ;)

Kleiner Tip:
Wenn du jemanden mit einem Bild verarschen willst, solltest du eines wählen, bei dem einem die Url nicht schon anzeigt was einen erwartet ;)
Ich wette, viele haben drauf geklickt und nicht vorher die URL angesehen. :-)
Außerdem war der Spaß ziemlich offensichtlich. So etwas wird es nie geben. Vielleicht schon, aber das bekommen wir nicht mehr mit.

Leute die schon länger im Internet sind klicken die Links nie an bevor sie nicht wissen wo sie definitiv hinführt

sonst kann es mal leicht passieren das man bei internetisseriousbusiness.com landet :ugly:

Dein Fremdenhass ist zu stark ausgeprägt, tjo er hat tausende gemordet, das hat Bush auch, aber wer war am Galgen :-?
Dir ist schon klar, dass auf Husseins Befahl 200.000 Kurden mit Giftgas etc ermordet wurden? Das willst du jetzt allen ernstes mit Bush vergleichen? (Auch wenn Bush sicher kein Engel ist - bzw. einige Völkerrechtsverletzungen unter seiner Regierung geschehen) Ich finde es ja, löblich auch mal quer zu denken, aber ich denke du schiesst etwas übers Ziel hinaus. Hussein als Diktator und Massenmörder zu bezeichnen soll ein Ausdruck von Fremdenhass sein?

Alle Informationen, die aussagen, dass Hussein diese Taten begangen hat, stammen aus der deutschen und internationalen Presse. Ich weiß ja nicht welche Quellen du noch hast um deinen "harten und gerechten" Hussein zu konstruieren.

Dir ist schon klar, dass auf Husseins Befahl 200.000 Kurden mit Giftgas etc ermordet wurden? Das willst du jetzt allen ernstes mit Bush vergleichen? (Auch wenn Bush sicher kein Engel ist - bzw. einige Völkerrechtsverletzungen unter seiner Regierung geschehen) Ich finde es ja, löblich auch mal quer zu denken, aber ich denke du schiesst etwas übers Ziel hinaus. Hussein als Diktator und Massenmörder zu bezeichnen soll ein Ausdruck von Fremdenhass sein?

Alle Informationen, die aussagen, dass Hussein diese Taten begangen hat, stammen aus der deutschen und internationalen Presse. Ich weiß ja nicht welche Quellen du noch hast um deinen "harten und gerechten" Hussein zu konstruieren.

Ich seh schon, mit dir kann man nicht seriös diskutieren :shakehead:

Hussein hatte nachweislich ne Katze als Haustier und die immer rechtzeitig gefüttert! So ein Unmensch war er also sicher nicht, wie du, und die welt ihn gerne darstellt!

Wie steht eigentlich Hussein in Relation zum Thema PC vs. Konsole ?

Zurück
Top Bottom