Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute haben längst erkannt, dass eine feste, optimierte Hardware-Basis über einen längeren Zeitraum deutlich besser ist als eine konfigurierbare Hardware, die unausgereifte Treiber, schlechte Optimierung und kaum Fortschritte verzeichnet. ;-)
Deswegen laufen immer mehr Exklusiv-Entwickler vom PC davon als hätte der die Seuche und das PC-Gaming ist bald am Ende, während die Konsolen ihren Siegeszug feiern. :-D
Wie ist das gemeint? Konsolen gibt es doch schon lange, wieso ist man davon weg? :-?Ja stimmt deswegen ist man damals davon weg![]()
Wie ist das gemeint? Konsolen gibt es doch schon lange, wieso ist man davon weg? :-?
Deutsche Konsolen-Verkaufscharts, mal wieder eine Schande für dieses Land.
Neben den seit dem Paläozoikum vertretenen Casual,- Non- und Kiddiegames nun
die 40 Euro-Demo eines Funracers auf Platz 1.
Kannst du mal etwas sinnvolles in deine Postings bringen?
Wenn du denkst, dass du dich intellektuell von allen abhebst, weil du in jedem Beitrag ein lateinisches Wort benutzt, muss ich dich leider enttäuschen. Du könntest dir auch einen eigenen Thread aufmachen: "volcatius - der Lehrling des Lateins"![]()
Ich denke, wir wissen alle was gemeint war, nämlich das dieses Wort aus dem lateinischen abgeleitet wurde.cohaerere wäre Latein. "Kohärenz" ist im besten Falle ein Lehnwort![]()
Wundert mich, dass in diesen Thread noch keiner die Politiker miteinbezogen hat...
Depp! Informier dich mal bevor du solchen Unsinn schreibst!Ich finde, Saddam hat den Irak gerecht und hart regiert
Für so was wäre ich jetzt die nächsten 3 Wochen wieder gesperrt worden, auch wenn ich derselben Meinung bin.Depp! Informier dich mal bevor du solchen Unsinn schreibst!