Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Amuro
Die Karten haben selbe Netzteil Empfehlungen wie die 3000 Karten, dank 2x so guter Performance per Watt. mit ner 4090 ist weiterhin wie bei der 3090Ti 850W empfohlen und viele hatten nur 700 Watt im Rechner
Wenn man PCIe 4.0 hat brauch man 3x 8 Pin für ne 4090
und viele hatten nur 700 Watt im Rechner
Dann werde ich mal auf die Custom Karten warten, vielleicht doch zur 4080 greifen@Amuro
Ja für ne 4080 16GB wird 750W empfohlen wie bei der 3080Ti auch damals
Also nach den genauen Specs jetzt die draußen sind ist die 4090 wirklich die mit der besten P/L am schluss wer hätte das gedacht
dann einfach auf das Addon wartenProblem ist nur Cyberpunk 2077 hab ich längst durch und für alles andere braucht man es nicht wirklich und mittlerweile reizt mich reines Technikgaming nicht mehr so. Also im Prinzip wären es 2 Steine für die Katz.
naja die selben verückten werden auch 1949€ für ne 4090 hinlegenWann gibts die ersten echten Benchmarks? Das was Nvidia da mit ihren komischen Grafiken wieder zusammenphantasiert entspricht ja sowieso nicht der Realität. "highest settings" und dann "super resolution performance dlss" -Als ob irgendwer bei einer 3090Ti oder auch 4080 und 4080Ti den Performance mode DLSS wählen würde.
Apropos, auf notebooksbilliger gibts aktuell die 3090Ti zum Schnäppchenpreis von 1329 Euro.
Wenn man bedenkt dass ein paar Verrückte 2000 für eine 3090Ti hingelegt haben, vor ein paar Monaten noch...
Wann gibts die ersten echten Benchmarks? Das was Nvidia da mit ihren komischen Grafiken wieder zusammenphantasiert entspricht ja sowieso nicht der Realität. "highest settings" und dann "super resolution performance dlss" -Als ob irgendwer bei einer 3090Ti oder auch 4080 und 4080Ti den Performance mode DLSS wählen würde.
Apropos, auf notebooksbilliger gibts aktuell die 3090Ti zum Schnäppchenpreis von 1329 Euro.
Wenn man bedenkt dass ein paar Verrückte 2000 für eine 3090Ti hingelegt haben, vor ein paar Monaten noch...
Es ist aber ein Unterschied, ob die 2.000 € UVP sind oder nicht. Jetzt sind sie UVP. Alle Karten sind quasi auf Scalper-Niveau schon allein mit der UVP. Ich hoffe, das floppt so hart, dass Nvidia Humble Pies fressen muss, bis es kurz vor dem Platzen ist. Die haben echt den Schuss nicht gehört. Die Wattzahl ist schon lächerlich hoch.naja die selben verückten werden auch 1949€ für ne 4090 hinlegen
auserdem gabs doch 2-3 game ohne dlss als grafik da war nicht mehr viel von 2 facher leistung in games zu sehen
frage mich aber was jetzt mit dlss2 wird?
wirds fallen gelassen ober weiter foran getrieben