PC Download Programm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gtaboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gtaboy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Dez 2006
Hallo zusammen
Ich suche ein Programm das folgendes macht: Wenn ich mehrere Dateien downloade (von rapidshare z.b.) dann soll es nicht alle Dateien auf einmal runterladen, sondern eine nach der anderen. Also nicht Datei 1,2,3,4,5 zur selben Zeit, sondern zuerst Datei 1, dann 2, dann 3 etc.

Sollte mit Firefox kompatibel sein.

Danke im Voraus

Hab ich ihn gestern schon per PN geschrieben :v:

Premium Account ist daüfr notwendig, oder?

Oder gehts auch ohne? EInfach immer mit 15min Wartezeit?

Ich hab vor kurzem alle gängigen DL-Manager ausgiebig getestet u. bin auch beim JDownloader hängengeblieben :-) Und ein RS Premium - Account lohnt sich m.E. auf jeden Fall ;)

Premium Account ist daüfr notwendig, oder?

Oder gehts auch ohne? EInfach immer mit 15min Wartezeit?

Die Wartezeit kannste umgehen, wenn du einfach deine IP resetest. Edel macht man das per Mausklick mit einem Programm zB Router Controll oder manuell : Router kurz aus machen und dann wieder an :lol:
Premium brauch man imo nicht unbedingt, wird doch heutzutage nicht nur auf rapidshare hochgeladen und bei anderen Anbietern hat man Fullspeed auch als Freeuser. :scan:

jDownloader benutze ich auch, ist das beste Programm :)

Die Wartezeit kannste umgehen, wenn du einfach deine IP resetest. Edel macht man das per Mausklick mit einem Programm zB Router Controll oder manuell : Router kurz aus machen und dann wieder an :lol:
Premium brauch man imo nicht unbedingt, wird doch heutzutage nicht nur auf rapidshare hochgeladen und bei anderen Anbietern hat man Fullspeed auch als Freeuser. :scan:

jDownloader benutze ich auch, ist das beste Programm :)

jdownloader macht auch das startet den router/modem neu und du hast eine neue ip völlig automatisch

Zuletzt bearbeitet:
jdownloader macht auch das startet den router/modem neu und du hast eine neue ip völlig automatisch

Hast recht, ich meinte das im allgemeinen, weil oben stand man müsse ja 15 Minuten warten. Man kann es auch so machen wie ich beschrieben habe (wenn man zB kein jDownloader benutzt und nur kurz 2 oder 3 Files bei Rapidshare holen will...)
Aber stimmt schon das edelste wäre einfach den jDownloader machen lassen 8)

Ich hab aber pro Tag nur 1 IP, also meine wechselt immer nur alle 24 Stunden.

Und jDownloader funktioniert nicht bei mir, sagt immer, dass ich nicht angemeldet bin.

Ich hab aber pro Tag nur 1 IP, also meine wechselt immer nur alle 24 Stunden.

Und jDownloader funktioniert nicht bei mir, sagt immer, dass ich nicht angemeldet bin.

lol xD , dafür braucht man sich auch nicht anmelden , benutze es selber , du mußt nur den entsprechendern hoster regeln zustimmen :lol:

Zurück
Top Bottom