Adrian0208 schrieb:
Vielen Dank für die ersten Beiträge.
Zum Thema:
Wie schon geschrieben, besitze ich bereits einen alten PC mit dem ich arbeiten kann und surfen kann. Deswegen brauche ich keinen neuen PC. Was ich nicht kann, ist Neue Games zocken. Und weil ich Videospiele als mein Hobby Nr. 1 bezeichne reizen mich einige Computerspiele sehr. Nur stellt sich mir die Frage: Was habe ich von einem neuen PC. Klar, Spiele!!!! Auf Anhieb fallen mir foldende Titel ein, die ich sehr gerne spielen würde: Half-Life 2, Warcraft 3, Doom 3, Farcry, Kapmf um Mittelerde.... Wenn ich alle zusammenrechnen würde käme ich auf ca. 10 absolute TOPTITEL (Die meisten PC Exklusiv) plus diverse andere gute Spiele. Doch rechtfertigt das den Kauf eines neuen PCs???? Wozu nutzt Ihr Euren NEUEN PC noch. DVDs brennen? (Film-DVD) VHS auf DVD brennen? Mich würde die Meinung von Leuten interessieren die einen absoluten Top-PC zu Hause stehen haben, sowie die aktuellen Konsolen?
So langsam komme ich zu dem Entschluss, dass ich momentan nur eine überteuerte Konsole kaufen würde die zwar einige tolle Extras bittet, auf der andren Seite aber alles andere als Stabil läuft (Windows) und nach 2 Jahren veraltet ist. Bitte korrigiert mich, falls ich mich da täusche!!!
Vielen Dank im Voraus!!!
Hier bin Pc zocker und "ehemaliger Hardcore" Konsolen Zocker.
Nen PC lohnt sich schon auch wenn das aufrüsten für manche nervig erscheint.
Naja Nintendo Zocker dürfen sich meisten alle 2 Jahre nen Gameboy kaufen (langsam grenzt das an der legalität *g*)
Ein TOP Titel dem ich jeden Zocker mit i-net verbindung empfehlen (wieso empfehlen mann wird von gezwungen *g*) ist WORLD OF WARCRAFT.
Nichts macht süchtig und ist langanhaltener als dieses Game. Abwohl die Grafik nicht mehr die neueste ist. Supportet wird das Spiel bis 2010 (laut Blizzard) mit Game Updates und dem ende nächsten Jahres erscheine ADDON.
axo RPG sind langsam (für Konsolen zumindest) aussterben.
Das einzige RPG das ich ist die FF Serie.
Es soll (laut Blizzard) mehre Addons erscheinen.
Hoffe wir sehen uns in der Welt von WoW ( bin auf Realm Blackhand mit den Char Name "Myr")
Hoffe es hiflt dir bei deiner Entscheidung