Payday 2

Moment mal. Da nimmt jemand die Beta, stellt es als fertiges Spiel hin und regt sich auf, dass noch nicht alle Missionen implementiert sind? Wow ...
Und mal davon abgesehen: In das Fluchtauto soll man Geldbeutel werfen. Kein Ammobag droppen :lol: (Am Ende zu sehen)

Das Spiel gibt es schon als Retail seit dem 9.8. oder so. Oh man ;-;.
Und ich muss noch bis morgen warten. :v:
Edit: Sogar noch bis Mittwoch so wie es aussieht, urgh come on. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam es auf dem PC raus. Hab bereits 9 Stunden runter und bin kurz vor Level 30.
Bin total angetan. Die neuen Levels (gegenüber der Beta) rocken ohne Ende und es macht einfach nur Fun, Fun, Fun!

Wer auch auf dem PC spielt, kann mich gerne bei Steam für eine Runde adden :)

Das Spiel ist awesome! Dat Weapon sounds. :freude:

Bisher bin ich aber nur einem mit einem Headset begegnet.^^
Wird später mit Leuten aus der FL und mit Headset gespielt.

Entwickler planen mehrere DLCs für die nächsten zwölf Monate

Der Multiplayer-Shooter PayDay 2 ist erst seit kurzem erhältlich, da sprechen die Entwickler bereits ganz offen über die Zeit nach dem Release. So dürfen sich die Fans in den nächsten Monaten unter anderem über mehrere DLCs freuen.

Dies geht aus einem aktuellen Interview des Official Xbox Magazine mit dem Game-Director David Goldfarb hervor. Demnach werde Overkill Software im Verlauf der nächsten zwölf Monate eine nicht näher genannte Anzahl an Download-Erweiterungen für PayDay 2 veröffentlichen.

Es liegen sogar schon halbwegs konkrete Pläne bezüglich der DLC-Inhalte vor. Laut Aussage von Goldfarb wolle das Team unter anderem einen weiblichen Charakter einführen. Allerdings sei dies mit viel Arbeit verbunden, da sämtliche Animationen überarbeitet werden müssen. Daher sei derzeit noch nicht sicher, ob dieser Charakter gleich im ersten DLC enthalten sein wird.

In der Fortsetzung zum Koop-Shooter PayDay: The Heist geht das Gangster-Quartett Dallas, Hoxton, Wolf und Chains erneut auf Raubzug - diesmal aber in Washington D.C. Wie schon im Vorgänger arbeiten wieder vier Spieler zusammen, dürfen sich diesmal aber in vier unterschiedliche Charakterklassen ausbilden und im neuen Crimenet dynamisch generierte Missionen in 30 Raubüberfall-Szenarien aussuchen.

-Quelle

Seit gestern Nachmittag kann man nicht mehr im Crime.net in die Public Server, super. -.-
Immer wenn man einer Lobby joinen will, "ist voll". Und nein, von 50 angeklickten Dingern sind bestimmt nicht alle in dem Moment voll geworden indem ich gedrückt habe.
Im Gaf schreiben auch viele, dass es ohne Invite nicht mehr klappt. Ich will endlich nen Patch. >_>

Habe Guessing Game geschafft, wow... Eine Gold Trophy, die wirklich eine ist. Unfairer Scheiß. xD
(5 random Boxen, man darf keinen Alarm auslösen, 6 Wachleute die auf Patrouille sind, Kameras überall uuuund von den 5 Boxen sind nur 2 richtig. Falsche Box erwischt? Alarm. Von vorne.)

Ich will lieber nicht sagen wieviele Versuche ich gebraucht habe. :v:

@ Otacon, can you read me? :v:
Falls du Hilfe brauchst bei einigen Sachen, adde mich und ich kann dir helfen. Big Oil mache ich locker Stealth und hole dir die Dr. fantastic Trophy. Alles easy for me. :awesome:
Oder falls wer anderes Hilfe braucht.

Eine random Trophy fehlt noch, bekomme ich auch noch hin. Das Spiel ist awesome. :smoke:

Overkill: "Wenn wir PayDay 2 auf PS4 besser machen können als auf XBO warum sollten wir es dann nicht auch machen?"

qx7m6nuy.jpg

"Sie werden beide... ich weiß nicht, ob ich 'identisch' sagen kann... aber grundsätzlich werden wir in beide so viel wie möglich reinstecken," erklärte Producer Almir Listo gegenüber VideoGamer.

"Es wäre unfair von mir zu sagen, dass sie identisch werden, denn wenn die PS4 hypothetisch gesprochen besseres Zeug kann als die Xbox One, warum sollten wir es dann nicht nutzen? Wenn wir noch einen drauf setzen können, die Framerate verbessern können oder was auch immer, warum sollten wir es nicht tun?"

"Natürlich zielen wir auf Gleichheit zwischen den Plattformen ab, aber jede Plattform hat ihre eigenen Herausforderungen und Verbesserungen von der letzten Generation."

Auf alle Fälle möchte man die Current-Gen-Version wesentlich besser unterstützen als die Last-Gen-Ausgabe. Aufgrund technischer Limitierungen war es auf Xbox 360 und PS3 einfach nicht möglich, mehr herauszubringen, was sich mit PS4 und XBO aber ändern wird.

"Die Konsolen-Spieler, die auf die nächste Version ihrer Konsole gewechselt haben, bekommen die Möglichkeit PayDay erneut zu genießen und es wird sich dabei wahrscheinlich komplett anders anfühlen, sofern sie nicht die PC-Fassung gezockt haben."

PayDay 2: Crimwave Edition erscheint im Juni 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle VideoGamer

Edit

Und ja Lynox! Du und viele andere High-end PC´ler, hatten es schon vor Jahren- so und nicht anders. Daher heutzutage im Sale für k.a. 5€(?) in der ONE 2/PS5 - 21/9 - 4K Version. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Pappnasen haben PS360 überhaupt nicht unterstützt. :(
Uns fehlen noch die ganzen DLCs usw.

Habe mal verschiedene Shop´s gecheckt, Recycling hin oder her. Aber überall als voll Preis gelistet,
finde ich Grade das Game wieder richtig uninteressant. Da ich weder Teil 1 noch den zweiten Teil
kenne, und aufgrund der zu erwarteten ab 18 Plakette.

Bestimmt auch keine anspiel Demo erscheinen wird.

[video=youtube;FO4GFnBYPfI]https://www.youtube.com/watch?v=FO4GFnBYPfI[/video]

Zurück
Top Bottom