Payday 2

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
[video=youtube;lYlkkwkmZNQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lYlkkwkmZNQ[/video]

:lick:
 
Hab den ersten nicht gespielt, obwohl ich die Idee/Setting usw. schon extrem geil finde. Ich denke beim zweiten werd ich zugreifen.
 
Nicht viel angeguckt da Spoiler. :v:
Meine Hose ist geplatzt. Einer meiner most wanted. Endlich.
 
Coolio.

Ich spekuliere ja immer noch darauf, dass Teil 1 mal in EU PS+ kommt. Ich liebe die Bankraub Thematik.
 
Der erste Teil war grandios. Mal gucken wie der zweite wird. Wird aber wenn auf dem PC gekauft.

@Phytagoras welche Maps haben dir denn nicht gefallen und warum? Fand die Maps durch die Bank gut bis sehr gut.
 
Gerade die Map da auf der Straße fand ich nicht sehr gut. Sie war einfach zu lang und zuviele Polizisten kamen da.
 
Heat Street ist sicherlich die schwächste Map, aber sie deshalb als Mist zu bezeichnen?
Ist in meinen Augen auch die härteste Map, wenn man sie ohne Trick spielt.
 
Also auf dem PC auf alle Fälle. Habe es ja recht lang dort gespielt.
Du bist der Räuber, dass sind nicht nur Bankräuber, und musst dich gegen die Polizei behaupten.
Wie Phytagoras schon sagte, es ist sehr ähnlich zu Left4Dead. Kannst dir ja mal ein paar Youtube Videos angucken.
 
Ich fand alle maps spitze. Ist einer meiner schwersten Platin Trophäen. Heat Street war awesome und awesome hart.^^
Wie sehr ich mich auf den zweiten freue. xD
Edit: Wie geil die Waffen draußen klingen. ^^
Die gleichen Räuber wie im ersten Teil und ich habe auch recycelte Sounds aus dem ersten Teil heraus gehört. Also soll keine Kritik sein, zumindest die Räuber nicht. Sind alle awesome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon jemand vorbestellt?
Gerade gesehen, dass ich es für 40€ im PSN Store vorbestellen kann mit dem Lootbag DLC.
Ich glaube ich bestelle es gleich vor. :brit:
Nicht mehr lange und ich kann es endlich spielen. :D
 
Mal mein Kommentar zum Spiel aus dem PC Bereich. Spiele in der Beta.

WÜRDE DAS SPIEL ZUR ZEIT NICHT EMPFEHLEN AUSSER IHR BRAUCHT DIE NEUE PAYDAY MAPS!

Das Spiel hat einfach so viele wirklich dumme Systeme.

1. Wirklich alles kostet in Game Geld.
2. Modifikationen, Masken und Masken Modifikationen bekommt man zufällig.
Man kann also nicht auf eine bestimmte Modifikation hin arbeiten. Wenn man Pech hat bekommt man nur Sachen, die man nicht benutzen kann.
3. Anbringen von Modifikationen kostet Geld. Abnehmen der gleichen Modifikation und wieder anbringen kostet wieder das gleiche Geld.
4. Skills muss man mit Skillpunkten und Geld kaufen. Man wird aber nicht durch die Skillpunkte limitiert sondern durch das Geld. Wie das im Endgame aussieht kann man natürlich noch nicht wirklich sagen.
5. Masken kann man nur einmal verändern, danach muss man hoffen, die gleiche Maske nochmal zu bekommen, wenn man doch lieber leicht anders aussehen will.
6. Kein anständiger Serverbrowser. Stattdessen wird auf einer Stadtkarte quer durch die gegen verschiedene Maps in verschiedenen Schwierigkeitsgraden angezeigt. Unübersichtlicher geht es fast nicht mehr. Man kann zwar etwas rauszoomen aus der Map aber selbst dann muss man auch noch hin und her scrollen um alle Maps zu sehen. Man kann also nicht sagen "Komm lass die Map auf dem Schwierigkeitsgrad spielen." Nein man muss teilweise minutenlang warten bis die gewünschte Map auf dem Bildschirm erscheint.
7. Zivilisten sind immer noch strunz doof. Kommen immer wider auf die brilliante Idee mitten im Feuergefecht aufzustehen, oder mitten in die Line of Fire zu laufen.
8. Die Maps fühlen sich wesentlich kleiner an als im ersten Teil. Und viele Maps sind auch zu stark inspiriert vom ersten Teil.

Will auch noch ein paar positive Sachen aufzählen.
Grafik und Gunplay sind besser geworden. Die Skills als solches sind interessanter als im Erstling und man muss sich jetzt auch spezialisieren.
Eine wirklich tolle Neuerung sind die Heists, die über mehrere Maps gehen.
Als Beispiel da mal der Heist Rats. Fängt in einem Meth Labor an, dann geht es in einen Wohnblock um schlussendlich auf einer Brücke zu kämpfen.

An Rats kann man die zu starke Inspiration an den alten Maps auch ganz gut erkennen. Der erste Teil fühlt sich wie eine kleine Version von Panic Room an. Der Wohnblock ist einen kleine Version von Undercover und Die Brücke ist ein kleiner Ausschnitt aus Green Bridge.

Der erste Teil was sicherlich nicht perfekt, aber er machte so vieles einfach besser.
 
Das Spiel liegt schon auf der Platte und muss nur noch freigeschaltet werden.
Laut PSN am 13. Ich kann nicht mehr warten. ;-;

Witzig, dass diese "Icon Musik" :)ugly:) die gleiche ist wie beim ersten.^^
 
Zurück
Top Bottom