PS4/XOne/PC Path of Exile

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
4.051
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
xBASH4YOUx
path-of-exile-coming-to-xbox-oneCapture.jpg


Beta ist seit gestern verfügbar.
Geht 3 Wochen etwa, danach erscheint die Vollversion.

[video=youtube;D7GGf4-1O-E]https://www.youtube.com/watch?v=D7GGf4-1O-E[/video]

[video=youtube;lgWzr0Vxyrw]https://www.youtube.com/watch?v=lgWzr0Vxyrw[/video]

Was sagt ihr zum "Diablo Killer"
 
Hat vielleicht jemand einen Key für mich ? würde es auch gerne einmal testen :)
 
Grinding Gear Games hat offiziell bekanntgegeben, dass die PlayStation 4-Version von „Path of Exile“ am 26. März 2019 erscheinen wird.

Bin mal gespannt ob der Termin diesmal gehalten wird.

Gab ja schon einen Termin für Dezember und wurde dann ja immer wieder nur grob gesagt wann ca. und das wurde auch immer weiter nach hinten gerückt.

 
Auf der Exilecon wurde Path of Exile 2 angekündigt! Ein Spiel zwei Kampangen.


Die Story von Path of Exile 2 spielt 20 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1. Nicht nur die Story ist neu, sondern auch das Skill Gem System und neue Ausrüstungen.

PS: Diesen Thread kann man in den Allgemeinen verschieben. Danke.
 
Ich starte gerade frisch in das Spiel und habe mich für den Marauder entschieden im ganz normalen Spiel.

Aktuell skille ich ihn auf nahkampfschaden und zwei Handy gewaschen. Geplant war irgendwas mit sehr vielen AOEs. Wie gut fahre ich damit?
 
Bin jetzt in Akt 6 und beende es an der Stelle erst Mal. Der Entwickler muss ganz dringend einen Game Designer finden. Spiele diensichbso sehr auf rng verlassen machen einfach keinen Spaß.
 
Zurück
Top Bottom