PS4/XOne/PC Path of Exile

Ich finds ja immer noch.... belustigend, das mich ausgerechnet ein F2P Titel deutlich mehr anspricht als ein bestimmtes Vollpreis Produkt aus dem hause Blizzard :lol:

mag daran liegen, dass dieses unsägliche produkt für lemminge gemacht wird ;-)

ich will nen key, damit ich mit meiner rangerpuppe losziehen kann :v:

Und ich find es sieht irgendwie langweilig aus vgl mit Diablo 3.. Die Attacks.. die Spielwelt.. alles sieht irgendwie generisch und total standard aus. Irgendwie fehlt da das aussergewöhnliche, der Style, irgendwas was catchy ist. Wo ich sagen.. oh mal da um die ecke rennen, mal sehen was dann passiert.

Denke das wird bei Diablo 3 viel krasser sein wo überall unerwartete Dinge lauern werden und viel durch die leicht zerstörebare umwelt und godlike scripting geschehen wird.
Ausserdem, wird es sich bestimmt vom gameflow lange nicht so gut wie Diablo 3 spielen, wie ja auch schon in dem Video bemaengelt das die Controls nicht so super smooth sind und so.

is mein ernst aber doch mit nen kleinen :v: meine kleine rache für den diablo 3 thread.. und um zu verdeutlichen das man es immer aus mehreren blickwinkeln sehen kann.

im gegensatz zu manch anderen halte ich mich aber jetzt erstmal aus dem thread hier fern, da mich das game eh nicht sonderlich anspricht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich find es sieht irgendwie langweilig aus vgl mit Diablo 3.. Die Attacks.. die Spielwelt.. alles sieht irgendwie generisch und total standard aus. Irgendwie fehlt da das aussergewöhnliche, der Style, irgendwas was catchy ist. Wo ich sagen.. oh mal da um die ecke rennen, mal sehen was dann passiert.

Denke das wird bei Diablo 3 viel krasser sein wo überall unerwartete Dinge lauern werden und viel durch die leicht zerstörebare umwelt und godlike scripting geschehen wird.

is mein ernst aber doch mit nen kleinen :v: meine kleine rache für den diablo 3 thread.. und um zu verdeutlichen das man es immer aus mehreren blickwinkeln sehen kann.

im gegensatz zu manch anderen halte ich mich aber jetzt erstmal aus dem thread hier fern, da mich das game eh nicht sonderlich anspricht. ;)

naja zumindest hab ich bei PoE noch kein autoleveln, autostats, autorun, autoattack und kein AH gesehen :v:
kurz, es ist nicht der erste glücksspiel bildschirmschoner, wie das von dir erwähnt minderwertige konkurrenzprodukt für dummies :v:
du darfst mir auch gerne erklären was an wow grafik so besonderes sein soll :uglywink:

ich weiß nicht aber PoE sieht halt schon sehr stark f2p aus :v: diablo hingegen möchte man sofort haben und losspielen :kruemel:

grade der fette skilltree is doch das geile an PoE.
ich teste grad ne melee witch, renne mit 2H stab rum und pumpe soviele punkte wie möglich in stärke, just for the lulz.

Und ich find es sieht irgendwie langweilig aus vgl mit Diablo 3.. Die Attacks.. die Spielwelt.. alles sieht irgendwie generisch und total standard aus. Irgendwie fehlt da das aussergewöhnliche, der Style, irgendwas was catchy ist.
Und Diablo 3 ist natürlich das krasse gegenteil davon. Natürlich.

da kannst du dich dann schön hinten anstellen :v:

schon jemand einen friend invite abgegriffen? :uglywink:

Yrch und ich.
Ich habe schon locker 100std gespielt und Yrch gefällt das spiel glaub ich auch sehr ;)
Momentan ist etwas ruhr bis in ca 5-7 Tagen der nächste große Patch kommt.

und warum genau ladet ihr uns nicht ein ? :v:
weil alle paar minuten ein Betaspieler nen Friendinvite bekommt, es ist totaler Zufall wenn ich einen bekomme.
Keine Ahnung wie der Timer ist, schätz mal 20-30min. Also pro Tag bekommen circa 50-70 leute so einen Invite, weis jetzt nicht wie viele Beta Tester es gibt aber auf der PAX wurden 2400 Betas verteilt.

für free to play gebrubbel ganz, d3 wischt damit so herrlich den boden auf das es kracht :goodwork:

Bisher sieht D3 nicht annähernd danach aus, dass es mit diesem Spiel, seinen eigenen Vorgängern oder Zeugs wie Titan Quest oder Torchlight den Boden aufwischen wird. :ugly:
Und dann hat es es ja auch noch Grafik auf WoW Niveau und Autostats. Aber für die Diablojünger ist das ja "teh awesomenes!!!!!!!!!!!1111" weil Diablo und Blizzard auf der Verpackung stehen.

Zurück
Top Bottom