Wii party spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nikita
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nikita

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2005
hey Leute

ich suche nach nem lustigen pary spiel für den wii (für 4 personen)
Voraussetzungen: es sollte nicht zu kindisch sein und wirklich Spaß machen!!!!

da ich überhaupt keinen Plan hab, was so alles für Spiele in Frage kommen wollte ich euch mal fragen

das einzige spiel, das es soweit mal in die engere Auswahl geschafft hat ist wii sports

hoffe ihr könnt noch ein paar andere nennen

mfg

hmmmm habs mir grad auf youtube angeschaut und befürchte, dass es zu kindisch ist....oder was meinst du?

mario & sonic bei den olympischen spielen. mit mehreren leuten zusammen macht das echt spaß.

rayman rr 2 soll auch recht spaßig sein.

hmmmm habs mir grad auf youtube angeschaut und befürchte, dass es zu kindisch ist....oder was meinst du?

Mario Party ist einer der besten MultiPlayer Spiele überhaupt, zu kindisch finde ich es nicht. Wenn du noch nie einen Mario Party Teil gespielt hast wirst du mit Sicherheit deinen Spaß daran haben.

Naja ganz klar erstmal Rayman Raving Rabbits 1+2 (die 2 is aber mehr auf 4 Spieler Spiele ausgelegt) - die Hasen gehen einfach ab.
Bei einem Party Game gibts doch nicht wirklich was zu kindisches oder?
Ansonsten gibts noch Mario Party 8, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen soll im MP auch Spaß machen, für die ganz Intellenten ;) vielleicht noch Big Brain Academy.

Mario Party und Mario & Sonic würde ich für einen erwachsenen Party-Abend weniger empfehlen. Ich hab beide Spiele und mag auch beide, aber für Erwachsene ist es nicht so leicht beizubringen das man mit auch mir Mario und Co. Spaß haben kann.
Aus Wii Play ist das Billard und aus Wario Ware ist Darts sehr gut geeignet. Evt. ist auch Resident Evil-UC ein Partyknaller und auch Rayman ist net schlecht, aber etwas eingeschränkt. Carnival wäre auch ein Kandidat, aber trotz einiger Partyspiele mus man sagen das es einfach noch kein perfektes Partyspiel für Erwachsene aufen Wii gibt. Wie alt wär den die Partyrunde?

die jüngsten unter uns sind 19 und die ältersten 30

und danke schon mal für die vielen Antworten
ihr seid echt klasse!!!

Wir haben aber schon so nen Thread,aber nix desto trotz:

- Mario Party 8
- Wario ware
- Mario Strikers
- Rayman Raving Rabbids 1+2
- Mario und Sonic - Die olympischen Spiele
- Smarty Pants
- Carnival (soll auch lustigs ein)

Das wars erstmal^^