PARTY GAMES!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches PArty Game findet ihr am coolsten

• Super smash brothers

Stimmen: 0 0,0%
  • super monkey ball

• Mario Party (N64) Reihe

• Mario Kart (N64)

• Stimmen insgesamt
    0

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Hi leute, da ich demnächst mal wieder eine "PArty" schmeissen WOllte, würde ich gerne wissen welche Games hierfür am besten geignet sind,
:) :) ;)
:cry: :( :shakehead: schade das Mario PArty noch nicht draussen ist

auf jeden fall super monkey ball! wobei ssbm und mario party auch rocken :hehehe: ach, spielt einfach alles :lol: dann wirds bestimmt lustig :goodwork:

Also ich kann den dreien eigentlich nicht viel abgewinnen aber am ehesten würde ich super smash bros. melee als partyhit sehn.

... schrieb:
Taz]auf jeden fall super monkey ball! wobei ssbm und mario party auch rocken :hehehe: ach, spielt einfach alles :lol: dann wirds bestimmt lustig :goodwork:

Also ich kann den dreien eigentlich nicht viel abgewinnen aber am ehesten würde ich super smash bros. melee als partyhit sehn.

jo so ähnlich ist meine meinung, kennt ihr nochwelche?

darf man fragen auf welchem system ihr zocken wollt? querbeet oder nur gcn ?

Jo kenn noch ein paar :) also

N64:

- Extreme G1/G2
- Mario Kart
- Goldeneye
- Perfect Dark
- Killerinstinct
- Lylat Wars aka Starfox 64

GCN[Gibt im mom. ja nicht sooo viele 4er games am cube]:

- Extreme G3

So warn meine vorschläge 8)

ps. bei Extreme G1-3 gibts nen tournament mode bei dem sich 16 Spieler registriern können und dann der beste ermittelt wird!

naja ich kenns noch nicht aber ich glaub Super Monkey Ball ist das beste Party Game wobei die anderen beiden auch nicht zu verachten sind am besten eben alle!

Kirby schrieb:
mein lieblings party game, und eines meiner lieblingsgames überhaubt ist ganz klar

Mario Kart :D :D
:rolleyes: ich weiss schon warum du mario kart geschrieben hast... :P
ich würde sagen ssbm und mario tennis!

Also , Mario Party Spiele sind echte Party-Hit's , aber Super Smash Brother's ist auch nicht zu verachten!

Zurück
Top Bottom