Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum testen kannst du btw. grade ne free trial auf deine SX ziehen. Glaube 2 Stunden hast du zur Verfügung.Bin am überlegen es mir zu holen
Du hast es gekauft und gespielt?
1. Magst du genrell so Simulationen / Aufbauspiele?
2. Ist es vom Einstieg zu umfangreich oder doch recht überschaubar?
ich überlege es für Pc zu holen.
Kommt auf dem Schwierigkeitsgrad an.Liegt der Fokus mehr auf dem Management oder dem Bauen? Das hat mich an Planet Coaster schon gestört, dass es eigentlich nur ums Bauen geht.
Wie in echtKommt auf dem Schwierigkeitsgrad an.
Es gibt 3.Leicht ist eher zum bauen.
Dann ausgewogen.Dann Schwer,da muss man schon sehr aufpassen das man nicht pleite wird
Niemlas nie kaufe ich irgendwas digital.Wieso kaufst du nicht digital?
Gamestar sieht das aber nicht so. Planet Coaster hatte nur eine Wertung von 77Das GameTwo Review in der aktuellen Folge ist ziemlich vernichtend.
Und was ist so vernichtend ?Das GameTwo Review in der aktuellen Folge ist ziemlich vernichtend.
Nerviges Gelaber, kaum vorhandenes Managementsystem mit wenigen Individualisierungsmöglichkeiten, schlechter Straßen- und Gebäudebau und nicht motivierende Innovations-Stift-Funktion.Und was ist so vernichtend ?
Krass, find ich sehr bemerkenswert. Ich hab meine Switch-Spiele anfangs auch physisch gekauft und sie irgendwann genervt durch die digitalen Versionen ersetzt (bis auf Mario Kart 8). Außer Mario Kart 8 und Ring Fit Adventure hab ich keine physischen Spiele mehr und will auch gar keine. Auf meinem PC kauf ich die Spiele seit genau zehn Jahren nur noch digital. Mein PC hat seit Jahren schon ein Gehäuse ohne Laufwerk.Niemlas nie kaufe ich irgendwas digital.
Retail Sammler durch und durch
Habe in den letzten Jahren bis auf ps+ kein Geld in irgendeinem store ausgegeben