Paraworld

So, hab´s jetzt ja schu ne Weile und muß sagen, bin nach wie vor begeistert! Gibt doch nix schöneres, als mit 4 T-Rex Titanen auf die Jagd zu gehen... :D

Das Einheiten-Balancing ist recht gut, wenngleich manche Einheiten (Mammuts) IMHO etwas viel vertragen, aber was soll´s, gegen geballte Dino-Power kommen sie auch nicht an... 8-)

Ich steh zwar total auf Strategiegames, aber das Szenario reizt mich irgendwie überhaut nicht. Werds mir wohl erst als Budgetgame zulegen.

Spike™ schrieb:
Ich steh zwar total auf Strategiegames, aber das Szenario reizt mich irgendwie überhaut nicht. Werds mir wohl erst als Budgetgame zulegen.
Bei mir ist es anders, ich find das Szenario geil und liebe RTS aber das Spiel sieht für mich langweilig aus.
Ich dencke nach Spielen wie Dawn of War oder Rome Total War sollten Kämpfe nicht mehr so unatürlich aussehen.

hab das spiel jetzt auch, habe gerade mal das tutorial und die erste mission durch :lol: :D

also eins muss gesagt sein, cole wirkt wie ein möchtegern actionheld mit seinen sprüchen :hmpf:

aber ansonsten gefällt es mir bisher sehr gut, das system ist toll, gefällt mir genau so wie das setting. die zwischensequenzen könnten etwas besser aussehen, aber sound und atmo sind sehr geil.

wird die story später noch etwas durchsichtiger? momentan wirkt es total aus der luft gegriffen

Zurück
Top Bottom