Paraguay - Spanien

Spätestens im Halbfinale wird Spanien weinend nach Hause gehen. Gegen unsere Elf haben sie, in dieser Form bisher- um es mal sanft auszudrücken- nichtmal den Hauch einer Chance. Noch weniger als die Argentinier. (Welche ein besseres Turnier als Spanien spielten)

Mensch, was für ein langweiliges Spiel. Deutschland wird Spanien (falls die überhaupt gewinnen) sowas von zerreißen, wenn die sich nicht enorm steigern.

Yep, ärgerlich für Paraguay. :(
Spanien muss deutlich zulegen in der 2. HZ.

Hoffe auf ein Tor von Spanien, damit Paraguay nach dem sie zu Beginn ganz gut mitgespielt haben, ihre Mauertaktik etwas aufgeben müssen :/
Aber die Spanier bisher echt auch enttäuschend...
Ich kann mir nicht vorstellen das Paraguay das 90 min. durchhält. Und schon mal gar keine 120. Aber über ein 0:1 hätten sich die Spanier nicht beschweren können.

Die wievielte (krasse) Fehlentscheidung eines Schiedsrichters war das bei dieser WM?
Das Tor von England gegen uns das nicht galt, ein Tor der Argentinier das nicht hätte gelten dürfen und nun wurde Paraguay eins nicht gegeben. 3? Hab ich was vergessen?

WM der Fehlentscheidungen. Krass.

Die wievielte (krasse) Fehlentscheidung eines Schiedsrichters war das bei dieser WM?
Das Tor von England gegen uns das nicht galt, ein Tor der Argentinier das nicht hätte gelten dürfen und nun wurde Paraguay eins nicht gegeben. 3? Hab ich was vergessen?

Wenn man die Tätlichkeit von Villa nimmt, sinds schon mindestens 4. Wurde ja eindeutig gefilmt...
(Ich sehe rote Karten als schwerwiegende Fehlentscheidungen^^)

Auch wenn es passives Abseits war, hat er die Situation damit beeinflusst. Die Entscheidung geht also in Ordnung. Wo wir bei den Fehlentscheidungen sin: der USA wurden auch zwei(!) Tore wegen Abseitsfehlentscheidungen nicht gegeben.

Zurück
Top Bottom