Paper Mario Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja das Gerücht gabs ja schon öfter, hoffen wir mal das es stimmt. Und hoffentlich ist es neues Spiel und nicht bloß ein Remake :)

So tief waren die RPG Elemente eines Paper Marios auch nie gewesen, XP, Orden, Blumenpunkte, von daher fand ich Sticker Star gar nicht mal so enttäuschend in dem Bereich. Mir gefiel das Spiel sogar recht gut, wirklich nervig war aber das man bestimmte Sticker braucht, um weiterzukommen. Da man nicht immer den passenden parat hatte, hing man dann im Spiel fest.

Wie auch immer. Ein Spiel wie das Äonentor dürfte alle zufrieden stellen. Das alles in schönem HD-Gewand :D

Falls es wahr sein sollte, würde ich mich nicht so drüber freuen. Weiß nicht, werde mit Paper Mario und generell den Mario RPG's nicht richtig warm. Ist allerdings auch das Einzige, an was IS noch an die Heimkonsole gelassen wird. Alles andere wird ja bei ihnen nur noch für Handhelds kommen, da nicht ganz so risikoreich. Finds schade, aber viel Spaß an alle, wenn es eintritt, wie die Gerüchte andeuten.

ich kann da nirgends paper mario bei wii u rauslesen. Da steht bei Wii U Gamu&Wario bei Wii Suupaapeepaa mario (Super paper mario remake von der Wii Version). Hmm Paper Mario für Wii U konnte ich nicht finden :neutral:. bei N64 steht Marioo Sutoorii (Paper Mario 64)

Zuletzt bearbeitet:
richtig, dass sollte man lieber mit Vorsicht genießen, da laut der Broschüre eigentlich nichts darauf Hinweist. Auf der rechten Seite steht noch pee baa mario rpg, aber ich glaube das gehört schon zum ds bereich und nicht wii u

Ich freu mich drauf :

070413spmfun1.jpg

super paper mario fand ich ganz cool. habs aber nie besonders weit gespielt, weils nicht mein eigenes war. kommt aber jetzt auf meine nachhol-liste.

Sollte man meines Erachtens schließen, bis es was Belastbareres gibt.

Dem kann ich nur zustimmen, wenn man einmal in die Quelle guckt:

According to a post on 2chan, during a jobs expo event, someone at Intelligent Systems spilled the beans that the developer was indeed developing Paper Mario for the Wii U.
We were not able to translate the post, but it did does mention something about Nintendo to marking an announcement at the Electronic Entertainment Expo, which will be held in June.
- See more at: http://www.gamercenteronline.net/20...aper-mario-on-the-wii-u/#sthash.F3pxaGNY.dpuf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom