Paper Mario 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Bin in einem Gebäude, indem oben der Sternenschlüssel einzusetzen war. In den beiden unteren Etagen befinden sich mehrere Räume, in denen Rätsel gelöst werden müssen um schließlich einen blauen Schalter zu betätigen und einen Schlüssel einzukassieren. Die Schlüssel werden anschließend in der obersten Etagen eingesetzt. Nun gelingt es mir nicht, in einem der Räume das Rätsel zu knacken. In dem Raum sieht man 4 "Quadratte" (eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein). ZWei davon sind zerstörbar, zwei wiederrum nicht. Als Tipp wird erwähnt, dass das zwiete Quadratt auf die Zersörung des ersten reagiert. Nur wie????????? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Übrigens, meine Spielzeit beträgt fast 30 Stunden.
Vielen Dank im Voraus.

Du musst erstmal in dem unteren Stockwerk die grauen Blöcke zerstören.
Dann genau in dem Raum drüber im Obergeschoss.

halli hallo
hoffe, dass die frage bei den ganzen revolutions-threads nicht direkt wieder untergeht..
und zwar bin ich kruz vor der königin der finsternis und hab noch ganz ganz viele insignien übrig. wenn ich allerdings zu dem tüppes gehe, mit denen ich meine teammitglieder aufleveln kann, sagt dieser, dass er im moment keins meiner teammember aufleveln kann.
und ich habe weitaus mehr als 3 insignien!! 8 oder 9 glaub ich sogar... :(

SilentSin schrieb:
halli hallo
hoffe, dass die frage bei den ganzen revolutions-threads nicht direkt wieder untergeht..
und zwar bin ich kruz vor der königin der finsternis und hab noch ganz ganz viele insignien übrig. wenn ich allerdings zu dem tüppes gehe, mit denen ich meine teammitglieder aufleveln kann, sagt dieser, dass er im moment keins meiner teammember aufleveln kann.
und ich habe weitaus mehr als 3 insignien!! 8 oder 9 glaub ich sogar... :(
Wenn du alle Partner bis zum Maximum aufgelevelt hast,spricht dich diese Auflevelungstante an,dass du ein bestimmtes Item in Lohgards Burg finden musst.Nur damit kann man noch weiter aufleveln.Wenn du das Item schon hast und alle Partner bis zum Limit aufgelevelt hast geht einfach nicht mehr.

aaah..danke schonmal.weisst du über diese ominöse item in lohgrads burg noch mehr??
und ich ja noch an die 10 insignien, also ist es doch unwahrscheinlich, dass meine charas schon maximun aufglevelt sind..(oder..?! :shakehead: )

Naja,ist schon recht lange her seit ich das Spiel gespielt hab.Ich glaub es gibt einen Raum in Lohgards Burg an dessen Wand ein Riss ist(Eine Sache für Bart-Omb oder wie er heißt).Dahinter ist dann das Item in einer Schatztruhe.Das bringst du zu der Auflevelungstante.Danach kannst du deine Partner nochmal aufleveln.
Ich glaub das alle Partner maximal vier Attacken/Techniken können.Wenn sie also nur drei bis jetzt bei dir haben,kannst du dir sicher sein,dass du das Item noch finden musst.

ja, danke! hat alles geklappt! das teil hieß ultra-pfeil und ich hatte es tatsächlich noch nicht. ich hatte sogar 15 insignien, so dass ich 5 meiner charas aufleveln konnte :)

SilentSin schrieb:
ja, danke! hat alles geklappt! das teil hieß ultra-pfeil und ich hatte es tatsächlich noch nicht. ich hatte sogar 15 insignien, so dass ich 5 meiner charas aufleveln konnte :)
Dann wird die Königin der Finsternis jetzt wohl ordentlich Prügel bekommen. ;)

Tja, ich bin noch ziemlich am Anfang! :blushed: Ich hab erst grade den Crucibot (oder so ähnlich) besiegt und sollte nun zum Westend Viertel doch das lässt mich einer nicht rein, weil ich angeblich seine Kontaktlinse kaputt gemacht habe. Und daher meine Frage, wo finde ich eine Kontaktlinse bzw. wie komm ich da einfach vorbei? :-?

Uff... war lange her
kann vielleicht sein das du im geschäft in der nähe neue kontaktlinsen bekommst
ansonsten kA...

MoA schrieb:
Uff... war lange her
kann vielleicht sein das du im geschäft in der nähe neue kontaktlinsen bekommst
ansonsten kA...
Jepp, in dem Gebäude nebendran einfach ein Kaufen. Aber ich hatte schon ma Anfang des Spiel die Linse zerbrochen, sofort mit dem Ladenbesitzer geredet. Kann also sein, dass die Linse nicht gleich da ist.

Jep, ihr hattet recht und nun muss ja Al Palmone fiinde, doch dafür brauch ich was, nurwo finde ich das Ding? :-? In der Zwischenzeit, bis ich den Gegenstand finde, erledige ich nun einige Sachen beim Job-Center! Wenn ihr mir nochmal helfen könnte, wäre ich dankbar! ;) Vll. weißt es ja einer noch, auch wenn es schon etwas her ist, wo es die meisten gespielt haben. :neutral:

Gamulkas schrieb:
Jep, ihr hattet recht und nun muss ja Al Palmone fiinde, doch dafür brauch ich was, nurwo finde ich das Ding? :-? In der Zwischenzeit, bis ich den Gegenstand finde, erledige ich nun einige Sachen beim Job-Center! Wenn ihr mir nochmal helfen könnte, wäre ich dankbar! ;) Vll. weißt es ja einer noch, auch wenn es schon etwas her ist, wo es die meisten gespielt haben. :neutral:
Geh doch in den laden in der Stadt ud reden mit den Arbeitern dort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom