PS4/XOne/Switch/PC Panzer Dragoon: Remake

Auch ein Weg die Spielzeit künstlich zu strecken: Baue ein "Spiele 100h+" Achievement ein. :scheme:
Habe sonst jetzt sonst alles geholt und gemacht was ich in dem Spiel für sinnvoll erachte. Finde es echt gut für das, was es sein will. Dank Salekauf kann ich die kurze Spielzeit noch verschmerzen. Bin gespannt auf die Nachfolger (und Orta kann ich ja auch mal spielen)
 
Gibt es momentan für schlanke 3 Euro im Psn.
Da war dann für mich auch keine Überlegung mehr nötig, und zack gekauft !

Hab die Dinger noch als Saturn Versionen hier rumliegen, nur leider hat der Saturn aufgegeben.

Hatte total vergessen wie super gut der Soundtrack vom Game war, hat mich erneut einfach komplett gefreezt vor lauter Gänsehaut.
Irgendwo im Keller müsste ich noch den OST der Sat-Vetsion rumfliegen haben, mal auf die Suche machen 8)

Zum Game:
Habs gleichmal zur Hälfte durchgerutscht, geht ja sehr Flott deswegen Break und heute Abend den Rest dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom