Panzer Dragoon Orta ist klasse!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Was soll ich sagen, seit gestern abend spiele ich PDO und bin schlicht begeistert! Das Spiel ist ein absolut genialer Shooter mit toller Grafik, super Atmosphäre und viel Spielspaß. Dicke Kaufempfehlung an alle, laßt es euch nicht entgehen!

Na ja, falls du eine jap. Box hast oder eine umgebaute, brauchst du es dir ja nur zu bestellen. Ich habe 80 EUR bezahlt, aber das war und ist es mir echt wert!

Tja, ich finde den Soundtrack zumindest sehr passend, habe aber noch nicht so richtig drauf geachtet. Ich war mehr damit beschäftigt zu überleben :-) Die jap. Version hat übrigens englische Untertitel, ist also auch für Europäer zu empfehlen.

ja, aber ich hab es mir schon ausgeredet einen us cube zu importieren. deshalb lass ich die finger davon :) ausserdem ist panzer dragoon einer der wenigen lichtblicke im februar (obwohl die gamepro schrieb es solle erst im märz kommen). jedenfalls freu ich mich sehr auf das spiel!

Äääh, du weißt aber schon, dass PDO ein XBox Spiel ist, oder erscheint das auch für den Cube? Vielleicht habe ich deinen Post eben aber auch falsch verstanden. Und eine Box für Importe zu modden ist ja nicht so aufwändig und hat sich für mich seit gestern total gelohnt!

Mal sehen. Eigentlich hatte ich mich vorher nicht so für das Spiel interessiert, aber in letzter Zeit sind mir viele Empfehlungen dazu aufgefallen.

Dann muss es wirklich ein gutes Game sein. Ich warte auf die Pal-Version und dann sehen wir weiter. :)

Ein kleiner Tipp noch: Es ist ein Shooter, das heisst es ist dementsprechend kurz! Ich habe auf "Easy" (Ich weiß, ich bin eine Memme :-) ) knapp 4 Stunden zum Durchspielen gebraucht. Allerdings ist die Atmosphäre so genial, dass man es wirklich immer wieder spielen will. Und es gibt wohl auch einiges freizuspielen.

Es gibt so einige Shooter die sehr umfangreich sind , das muss also nichts heißen . Mit 4 Stunden ist das Spiel wirklich ein bißchen knapp bemeßen , ich werf da mal ein Auge drauf .

blood, ich meinte ich werde es mir nicht als import holen, da ich mir sogar schon ausgeredet habe einen importcube mit metroid zu holen.
und das mit dem modden. naja, ich weiß nicht so recht. kostet knapp 100€
oder? das lohnt sich für mich nicht.

Gestern Abend war ich noch extrem enttäuscht von PDO (ich hab die Demo). Vor allem weil ich mit der Steuerung (noch) nicht zurecht kam.. da kamen manchmal soviele Gegner auf einmal, boah, das war echt hat.
aber heute, das war noch kurz vor 3 Uhr früh hab ich das Demo Level nochmal probiert... und ich hab die Steuerung jetzt auch ziemlich raus.. das LockOn System ist großartig, die Grafik ist großartig, das Gameplay ist großartig, das ganze spiel ist geil!!!

Hätt mir nacht dem ersten Anspielen gestern nicht so ein geniales Game erwartet.. aber jetzt, ich bin ganz hin und weg!

Joker schrieb:
Es gibt so einige Shooter die sehr umfangreich sind , das muss also nichts heißen . Mit 4 Stunden ist das Spiel wirklich ein bißchen knapp bemeßen , ich werf da mal ein Auge drauf .
Na, ich weiß nicht, also "echte" Shooter, die länger als 3 bis 4 Stunden sind, gibt es IMO nicht. Ich wüsste nicht wie der Triggerfinger das aushalten sollte.

@shadowman: Alles klar, jetzt habe auch ich es geschnallt :-) Meiner Meinung nach lohnt sich das Modden aber schon, so kann man ausser Importe zu spielen halt auch DivXe abspielen, und richtig geniale Emulatoren nutzen. Da brauche ich nicht immer alle Konsolen abzubauen um mit Freunden eine Runde Parodius, Gunstar Heroes und Super Turrican am Selben Abend zu spielen.

@Dusteh: Yo!

Bloodflower schrieb:
Joker schrieb:
Na, ich weiß nicht, also "echte" Shooter, die länger als 3 bis 4 Stunden sind, gibt es IMO nicht. Ich wüsste nicht wie der Triggerfinger das aushalten sollte.

@shadowman: Alles klar, jetzt habe auch ich es geschnallt :-) Meiner Meinung nach lohnt sich das Modden aber schon, so kann man ausser Importe zu spielen halt auch DivXe abspielen, und richtig geniale Emulatoren nutzen. Da brauche ich nicht immer alle Konsolen abzubauen um mit Freunden eine Runde Parodius, Gunstar Heroes und Super Turrican am Selben Abend zu spielen.

@Dusteh: Yo!

Ich denke mit einer gemoddeten Box kannste nich zu Xbox live connecten?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich denke mit einer gemoddeten Box kannste nich zu Xbox live connecten?

Doch, kann man, allerdings muß man dazu ein paar "Sicherheitsvorkehrungen" treffen. (Original BIOS verwenden etc...)

ja, shoot em up ist wie panzer dragoon, star wars etc.

@ bloodflower:
also das modden bietet mir zu wenig vorteile. z.b divx. das ist doch was zum videos gucken oder? naja, ich schaue im monat vielleicht 2 filme. also das lohnt sich nicht. importe? gut, das wär ne überlegung wert. aber mein hauptaugenmerk liegt eben aufm cube. da lohnen sich 80€ für ein xbox spiel dann nicht.
und die emus...? naja, also das ganze mit nem xbox pad find ich doch arg schlecht. und da ich die originale eh direkt bei mir stehen hab (also cinch an der front), HÄTTE ich kein problem die alten zeiten aufleben zu lassen :)

aber vielleicht kannst du mich ja doch noch dafür begeistern, hehe!

Zurück
Top Bottom