Jetzt mal meinen Senf dazu:
Ist schon echt peinlich wie die Cubler wieder loshacken müssen, wenn die Box EVTL. einen Titel an den GC abtreten muss... naja, nicht abtreten, eher TEILEN
Man fuck is doch egal, auf der X-Box kommt es mit Dolby Sound und besserer Grafik raus, und?
Ausserdem ist
Panzer Dragoon ORTA X-Box EXKLUSIV, das wurde von SEGA schon mehrmals gesagt/bestätigt. (So nebenher, SEGA ist ziemlich begeistert von der X-Box
8) )
Panzer DRAGOON (wohlgemerkt OHNE ORTA) ist wieder was anderes. So langsam komm ich mir echt "wo anders" vor...
Bleibt mal geschmeidig und meckert und stichelt nicht wieder herum, nur weil es EVTL. ein Box Titel sein könnte... :shakehead3:
PDO hat ausserdem mehrere Awards einkassiert und war DAS X-Box Highlight auf der E3, auch auf der OX2, neben Halo 2 versteht sich
Ich glaube kaum das, wenn jetzt dieses Panzer Dragoon auf NGC erscheint, gleich längen besser wird..... Wieder diese Besserwisserei, sowas nervt. Ich sag ja auch nicht das Halo 2 besser wird als Doom 3 oder was weiss ich... (Ausser grafisch gibbet dicke unterschiede *ggg*).
So long
DarKSeeD