Panzer Dragoon fürn GCN?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Malike-pakile schrieb:
natüüüürlich nicht!!!
irgendwie kommt das immer wenn ein ehemals exclusiver box titel auch fürn cube kommt!!!Es WAR exclusiv!!!wurde doch immer von allen box usern als der Top titel angekündigt, der die box retten wird...

Wreckles war auch nie exklusiv... hat keinen only for xbox sticker drauf, genausowenig wie doa3 keinen hat!

Die XBoxler müssen sich jetzt alles schön reden.

@Jubei

Warum ist dann PDO in deiner Sig als Top3 der XBOxgames,wenn doch nur gut ist?

Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Die Pressekonverenz ist
vom 28.08 und warum sind maq64 die eizigen auf der Welt die
diese Information darlegen. Bis jetzt müsste jeder diese Info haben
( areaxbox, gamefront und consolewars.) Auch nach Angaben von
Leuten, die da waren, gab es nichts neues zu berichten. Und
zum Schluss: da steht: bla,bla,bla und panzer dragoon, was zum teufel
ist panzer dragoon, kommt jetzt für die Cube das remake des Saturn
klassikers und die XBoxler bekommen orta.

Hmmmm... tut mir leid Leute, aber wie im Maniac Forum schon gestern gepostet hat sich der gute Mensch von Infogrames da versehen. Ein Anruf bei Infogrames hat ergeben, dass PDO XBox exclusiv bleiben wird. Das erklärt auch warum Mag64 die einzigen sind, die bisher davon berichtet haben.
Aber auf dem Cube, wie auch der XBox und der PS2 kommen ja nun wirklich genug gute Spiele in nächster Zeit also finde ich es nicht so tragisch.

Bitte keine falschen Informationen verbreiten

Panzer Dragoon Orta ist und bleibt exclusiv für die XBOX

Panzer Dragoon ist wieder ein anderes Spiel und hat mit Orta nichts zu tun.

wei soll das überhaupt gehen :lol: :lol: :lol:

danke, dass das endlich geklärt wurde :)

jetzt mal schluss mit gerüchten
ich erwarte mit spannung die tokyo game show! 8)

MTC001 schrieb:
Malike-pakile schrieb:
natüüüürlich nicht!!!
irgendwie kommt das immer wenn ein ehemals exclusiver box titel auch fürn cube kommt!!!Es WAR exclusiv!!!wurde doch immer von allen box usern als der Top titel angekündigt, der die box retten wird...

Wreckles war auch nie exklusiv... hat keinen only for xbox sticker drauf, genausowenig wie doa3 keinen hat!

Bei dem Thema:Rogue Leader hat auch keine Only for-Ecke. Lost Kingdoms auch nicht.

Würde mal drauf spkulieren RL kommt noch für'n PC, darum kein "Only"!

Also nochmal,die Sticker werden nur von MS oder NIntendo selbst drauf geklebt,das war beim N64 auch nicht anders.

roque leader auf dem pc?

niemals. die umsetzung von roque squadron (n64) auf dem pc war ja nicht besonders erfolgreich und deswegen wird sich die investition sicher nicht auszahlen.

außerdem bräuchte man ja schon einen echten super-pc um das spiel wirklich mit 60 fps zum laufen zu bringen - und den hat nunmal nicht jeder

Objektiver schrieb:
Bitte keine falschen Informationen verbreiten

Panzer Dragoon Orta ist und bleibt exclusiv für die XBOX

Panzer Dragoon ist wieder ein anderes Spiel und hat mit Orta nichts zu tun.

Wen das stimmt was du sagst das das ein anderes Spiel ist.Dann ist es bestimmt ein bessers Spiel.

Jetzt mal meinen Senf dazu:

Ist schon echt peinlich wie die Cubler wieder loshacken müssen, wenn die Box EVTL. einen Titel an den GC abtreten muss... naja, nicht abtreten, eher TEILEN :x Man fuck is doch egal, auf der X-Box kommt es mit Dolby Sound und besserer Grafik raus, und?

Ausserdem ist Panzer Dragoon ORTA X-Box EXKLUSIV, das wurde von SEGA schon mehrmals gesagt/bestätigt. (So nebenher, SEGA ist ziemlich begeistert von der X-Box :D :) 8) )
Panzer DRAGOON (wohlgemerkt OHNE ORTA) ist wieder was anderes. So langsam komm ich mir echt "wo anders" vor...
Bleibt mal geschmeidig und meckert und stichelt nicht wieder herum, nur weil es EVTL. ein Box Titel sein könnte... :shakehead3:

PDO hat ausserdem mehrere Awards einkassiert und war DAS X-Box Highlight auf der E3, auch auf der OX2, neben Halo 2 versteht sich :D
Ich glaube kaum das, wenn jetzt dieses Panzer Dragoon auf NGC erscheint, gleich längen besser wird..... Wieder diese Besserwisserei, sowas nervt. Ich sag ja auch nicht das Halo 2 besser wird als Doom 3 oder was weiss ich... (Ausser grafisch gibbet dicke unterschiede *ggg*).

So long
DarKSeeD

DarKSeeD schrieb:
Man fuck is doch egal, auf der X-Box kommt es mit Dolby Sound und besserer Grafik raus, und?

Dolby PLII ist auch Dolby-Sound. Außerdem hab ich keine Dolby-anlage, also ist es mir egal ob jetzt Dolby Digital 5.1 oder Dolby PLII oder Stereo!

DarKSeeD schrieb:
Jetzt mal meinen Senf dazu:

Ist schon echt peinlich wie die Cubler wieder loshacken müssen, wenn die Box EVTL. einen Titel an den GC abtreten muss... naja, nicht abtreten, eher TEILEN :x Man fuck is doch egal, auf der X-Box kommt es mit Dolby Sound und besserer Grafik raus, und?

Ausserdem ist Panzer Dragoon ORTA X-Box EXKLUSIV, das wurde von SEGA schon mehrmals gesagt/bestätigt. (So nebenher, SEGA ist ziemlich begeistert von der X-Box :D :) 8) )
Panzer DRAGOON (wohlgemerkt OHNE ORTA) ist wieder was anderes. So langsam komm ich mir echt "wo anders" vor...
Bleibt mal geschmeidig und meckert und stichelt nicht wieder herum, nur weil es EVTL. ein Box Titel sein könnte... :shakehead3:

PDO hat ausserdem mehrere Awards einkassiert und war DAS X-Box Highlight auf der E3, auch auf der OX2, neben Halo 2 versteht sich :D
Ich glaube kaum das, wenn jetzt dieses Panzer Dragoon auf NGC erscheint, gleich längen besser wird..... Wieder diese Besserwisserei, sowas nervt. Ich sag ja auch nicht das Halo 2 besser wird als Doom 3 oder was weiss ich... (Ausser grafisch gibbet dicke unterschiede *ggg*).

So long
DarKSeeD

Ich hacke doch garnicht auf deiner xbox herum.Aber mir hat das Spiel nicht gefallen was bei Giga gesehen habe.Das heist aber nicht das das Spiel schlecht ist nur nicht mein Ding.Es gibt ja auch Nintendo Fans die das Spiel gerne haben würden.

Damit die Xbox mit dem angeblich besseren Surround Sound besser dasteht.
Ich persönlich hör keinen Unterschied zwischen PLII und 5.1.

Zurück
Top Bottom