Panzer Dragoon fürn GCN?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Games Convention - Pressekonferenz von Infogrames

Für einen Blickfang sorgte heute Infogrames bei seiner Pressekonferenz mit 4 Atari Girls, die teilweise mehr Beachtung bekamen als die Sprecher der Firma Infogrames. Was Ihr an den Fotos ja auch gesehen habt. Infogrames ist auch die Firma, die mit den meisten Überraschungen am heutigen Tag aufwarten konnte. Dazu ist Infogrames eine der wenigen Firmen, die offen über die verhaltenen XBox Verkäufe spricht. Man halte zwar nach wie vor fest, hörte aber heraus das man im Moment damit nicht zufrieden ist.
Was sich für uns Nintendo Spieler allerdings äußerst positiv auswirkt was neue Titel angeht. Denn zum GCN steht Infogrames ohne Einschränkungen und so freute man sich über die Ankündigungen von Titeln wie Terminator 3, Matrix 2, Panzer Dragoon und vor allem endlich amtlich Mission Impossible. Dazu die bekannten Pläne wie PSO, Beach Spikers, Godzilla, Monopoly oder Soccer Slam. Auch hier werden erste die persönlichen Gespräche an den Messetagen weitere Details bringen. Bei PSO steht der Online Gedanke für Infogrames allerdings nicht im Vordergrund.

Für Infogrames Kunden interessant das die Rechte an GameCube und XBox Titeln der Firma Sega vollständig bei Infogrames liegen. Dabei werden auch in Japan erscheinende Spiele bei uns auf den Markt kommen. Weiterhin baut Infogrames sein Arrangement im Bereich Film Lizensen aus. Neben Terminator 3, MI und Godzilla auch zum Fernseh Vierteiler Napoleon, der in der spielerischen Umsetzung im Strategie Sektor angesiedelt ist.

Wichtigstes Thema für Infogrames ist aktuell aber noch ein PS2 Titel mit Stuntman. Mit mittlerweile 7,2% Prozent Marktanteil, die auch aufgrund sehr guter Verkäufe der GBC Version Dragonball Z erreicht wurde will man den erfolgreichen Weg weitergehen. Dabei spielt die Wiederbelebung der Marke Atari eine wichtige Rolle, die uns seit V-Rally 3 öfters begegnet. Man darf gespannt sein was Infogrames noch alles an Details verlauten läßt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle www.mag64.de

das ist doch jetzt offiziel,oder?
PDO aufem Cube...juhuuuuuuu.
Topgame Nummer10001. ;)

Malike-pakile schrieb:
Wie geil!!!!
PDO für den cube???? huiii das wird hier aber einige ärgern...

Das ist ein herber Schlag für die XBox.
Von wegen viele exclusive Games...
Und viele denken jetzt auch,warum XBox kaufen,wenns doch eh aufem Cube kommt.Ein herber Schlag für die XBox.*freu*

jetzt habt ihr uns aber hart getroffen. Okay, wegen japan ärgere ich mich, aber außerhalb hätte es eh keiner gekauft.

axel schrieb:
jetzt habt ihr uns aber hart getroffen. Okay, wegen japan ärgere ich mich, aber außerhalb hätte es eh keiner gekauft.

Also wenn es kommt hol ich es mir bestimmt für mein Gamecube!!! ;)

Panzer Dragoon Orta war nie als exklusiv angekuendigt. Aehnlich wie Soccer Slam fuer den GC.

Hmm... Wieso darf eigentlich infogrames darüber entscheiden, auf welchem System Segas PDO[endlich weiss ich was die Abk. heisst, hehe, hatte die so nie gesehn.] rauskommt. Klar sie sind Publisher aber PDO ist ja noch immer geistiges Eigentum von Sega und ohne Einwilligung, ach egal wie auch immer, es kommt fürn cube, sehr gut, hols mir zwar eher nicht aber dem Cube kanns nicht Schaden, derweil hoff ich mal auf Mission Imposible :)

natüüüürlich nicht!!!
irgendwie kommt das immer wenn ein ehemals exclusiver box titel auch fürn cube kommt!!!Es WAR exclusiv!!!wurde doch immer von allen box usern als der Top titel angekündigt, der die box retten wird...

Das sagen sie immer.Das ist ein sehr herber Verlust für die XBox.Jeder denkt jetzt:Warum XBox kaufen,kommen doch eh alle Games auf´em Cube.Das wird sich in den Weihnachtsverkaufszahlen dann auch sehr bemerkbar machen.Haha... :lol:
Und wenn axel sagt,dass das Spiel eh keiner haben wollte,ist nur ne dumme Ausrede.axel sagte doch in jedem 2.Thread die Topgames von der XBox auf.Immer war PDO dabei.Und jetzt sagt er,dass Spiel will eh keiner.Dummes Geschwätz!!!In Japan haben sie jetzt die aller größte Hoffnung auf Erfolg versaut.Und in USA und Europa galt das Spiel auch als Systemseller!!!!Ein herber Verlust.Und ihr XBoxler redet immer nur davon wie schlecht sich SMS in Japan verkauft.Jetzt wärt ihr froh,ihr hättet wenigstens einen solchen Titel.Aber nein,für Japan habt ihr jetzt garnichtsmehr.Wir noch SFA,Celda,Resi 0 und PSO Episode 1&2,Skies of Arcadia,Mario Party,FF:CC,und und und...

b.d.joe schrieb:
Das sagen sie immer.Das ist ein sehr herber Verlust für die XBox.Jeder denkt jetzt:Warum XBox kaufen,kommen doch eh alle Games auf´em Cube.Das wird sich in den Weihnachtsverkaufszahlen dann auch sehr bemerkbar machen.Haha... :lol:
Und wenn axel sagt,dass das Spiel eh keiner haben wollte,ist nur ne dumme Ausrede.axel sagte doch in jedem 2.Thread die Topgames von der XBox auf.Immer war PDO dabei.Und jetzt sagt er,dass Spiel will eh keiner.Dummes Geschwätz!!!In Japan haben sie jetzt die aller größte Hoffnung auf Erfolg versaut.Und in USA und Europa galt das Spiel auch als Systemseller!!!!Ein herber Verlust.Und ihr XBoxler redet immer nur davon wie schlecht sich SMS in Japan verkauft.Jetzt wärt ihr froh,ihr hättet wenigstens einen solchen Titel.Aber nein,für Japan habt ihr jetzt garnichtsmehr.Wir noch SFA,Celda,Resi 0 und PSO Episode 1&2,Skies of Arcadia,Mario Party,FF:CC,und und und...

Ich denke auch das das Spiel ein herber Verlust für die X-Box ist!!! Exclusive wäre das Spiel der Renner für die X-Box gewesen!!! Aber nun... ;) ...auch für den Gamecube!!! :happy3:

Ich bin zwar GC Fan aber mir egal wo das rauskommt, hauptsache es wird gut.

b.d.joe - Panzer Dragoon Orta waere wohl selbst exklusiv kaum ein Systemseller geworden...vielleicht in Japan...aber so sicher bin ich mir da auch nicht...aber es ist ein klasse Spiel...da bin ich mir sicher. Tja...man muss halt vorsichtig sein, wenn man Sega Titel als Exklusivtitel ansieht...

Saarländisch:schlauts=Hochdeutsch:keine Arnung :suprised: .Kann man nicht umschreiben.Sowas haben eben nur wir Saarländer... :rolleyes:

Malike-pakile schrieb:
natüüüürlich nicht!!!
irgendwie kommt das immer wenn ein ehemals exclusiver box titel auch fürn cube kommt!!!Es WAR exclusiv!!!wurde doch immer von allen box usern als der Top titel angekündigt, der die box retten wird...

Wreckles war auch nie exklusiv... hat keinen only for xbox sticker drauf, genausowenig wie doa3 keinen hat!

Jubei schrieb:
b.d.joe - Panzer Dragoon Orta waere wohl selbst exklusiv kaum ein Systemseller geworden...vielleicht in Japan...aber so sicher bin ich mir da auch nicht...aber es ist ein klasse Spiel...da bin ich mir sicher. Tja...man muss halt vorsichtig sein, wenn man Sega Titel als Exklusivtitel ansieht...

Jaja.... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom