Pangya

Ich bin momentan fast rund um die Uhr online ^^
Also, 9 Uhr, werde mal schauen ob ich kommen kann... vielleicht kommt mir ja was dazwischen ^^

ich bin da um 9.
bin aber noch absoluter anfänger, also gnade walten lassen ;)

noch was, wie finde ich euch? bisher hab ich mich immer in irgend ein spiel eingeloggt.

Wer heute lust hat, kann mit mir ne runde NorthWiz spielen! Aber wir spielen nur für Pangs, aber das zeich ich euch scho.

tweaker06 schrieb:
ich bin da um 9.

noch was, wie finde ich euch? bisher hab ich mich immer in irgend ein spiel eingeloggt.

Ich bin auch noch Anfänger ^^
Darum wärs wohl net schlecht wenn eine, nicht allzuschwere Map gewählt wird :D
Denn es gibt Maps, da hat man mit 230y Schusskraft, keine chance auf ein einigermassen anständiges Resultat :) (WizWiz z.B) :)

Swisslink schrieb:
tweaker06 schrieb:
ich bin da um 9.

Ich bin auch noch Anfänger ^^
Darum wärs wohl net schlecht wenn eine, nicht allzuschwere Map gewählt wird :D
Denn es gibt Maps, da hat man mit 230y Schusskraft, keine chance auf ein einigermassen anständiges Resultat :) (WizWiz z.B) :)

Man kann auch vorlegen, nicht immer mit dem Kopf durch die Wand :P

Heute um 21 Uhr ist ein Fussballmatch, der Schweizerliga, weiss aber nicht ob der im TV zu sehen ist ^^
Falls der natürlich läuft, kann ich leider nicht kommen :)
(Der dauert von 19Uhr45Min - ca 21.30 :P )
Aber mal schauen :)

edit: ok, ich werde dasein, der kackschweizerfernsehsender überträgt ein Spiel das mich net die Bohne interessiert -.-

ich hätt mal ne frage zu dem spiel:
gibt es auch die möglichkeit, wie zB bei trackmania nations, offline zu üben oder so?

hi ihr bin jetzt auch dabei bei pangya und gunbound, wobei gunbound voll gegen pangya abstinkt!

wenn wer gegen mich spielen will sagt das!

Spielt jemand von euch noch aktiv Pangya Season 2? Ich stehe nur noch knapp 200 exp vor vor Junior E und suche ne freundliche deutsche/deutschsprachige Gilde. Bin aber nur Gelegenheitsspieler, also über 5 Stunden in der Woche komm ich selten.

Angebote per PN oder im Pangya wenn mich jemand sieht ;)

ui, pangya ist voll süß, hab ich früher immer gezockt, doch jetzt ist langweilig geworden

Zurück
Top Bottom