Pangya

Freigeist

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2005
Xbox Live
VivaPapaya
Steam
Vivapapaya
Einige dürften ja schon mitbekommen haben, dass ich total auf dieses Spiel stehe... also hier nun der offizielle Pangya Thread!!

Noch mal einige Infos zum Spiel:

- Online Golf im Animestil
- Ursprünglich aus Korea
- komplett kostenlos, Tecmo finanziert sich über die Kleidung im Spiel (ca. die hälfte kann erspielt werden, die andere hälfte kann gekauft werden)

Die US-Version kann hier www.albatross18.com heruntergeladen werden.

Das Spiel soll auch noch 2006 in einer aufgepeppten Variante für den Wii erscheinen.

Und noch einige Screenshots:

screenshot-06.jpg

screenshot-08.jpg

screenshot-12.jpg

Es lohnt sich! Hier im Thread kann man sich ja auch zu Turnieren etc. verabreden. Es können maximal 30(!) Leute gleichzeitig gegeneinander spielen.

Man sieht sich ;)

Ich spiels schon seit längerem, hier ein paar Stats von mir:

Rank: Junior E
Longest Putt: 39,51
Longest Drive: 318,25
Longest Chip-In: 191,10

Und mein bestes Ergebnis bisher in einem Turnier war -10 bei der Map "North Wiz"

Heisse ingame Teylor, bin dort aber in letzter Zeit sehr inaktiv, also auch nichtmehr sogut, aber tomahawk Shots schaff ich schon mnahcmal! ;)

Um überhaupt spielen zu können ist eine Online Verbindung zwingend notwendig. Eigentlich finden auch alle Spiele online statt, außer einem sogenannten Family-Mode in dem bis zu 4 Leute vor einem Pc spielen können. Es gibt detaillierte Ranglisten etc.

Edit: Nein, es gibt keinesfalls nur Statistiken. eigentlich spielt man immer gegen andere Menschen.

Ich habs mir gestern Abend mal runtergeladen, eigentlich nur weil ichs mir mal anschauen wollte, und heute morgen habe ich es mir dann mal "angeschaut", um genauer zu sein saß ich aber ungefähr den halben Tag vor dem Spiel.
Wirklich geniales und süchtig machendes Spiel :)

Da gibt's doch auch "Hard Gay"-Outfits, oder täusche ich mich da?

ich bin schon gespannt auf das spiel, könnte spaßig werden.

aber die wii-version ist keine aufgepeppte, sondern eine neue eigene version :P
online-modus wird sie leider keinen haben. wie wärs mal mit ein paar screens der wii-version im 1. post, weil die geposteten screens sind ja von der pc-version, welche ja schlechter aussieht.

Blackvirus schrieb:
ich bin schon gespannt auf das spiel, könnte spaßig werden.

aber die wii-version ist keine aufgepeppte, sondern eine neue eigene version :P
online-modus wird sie leider keinen haben. wie wärs mal mit ein paar screens der wii-version im 1. post, weil die geposteten screens sind ja von der pc-version, welche ja schlechter aussieht.
Es geht hier ja auch um die PC und nicht um die Wii-Version ;)
Und zumindest die Kurse scheinen bei der Wii-Version gleich zu sein.

Versuch mal nen Downloadmanager oder einen anderen Brower. Habs mir glaub ich mit dem Mass Downloader gezogen. Ansonsten andere Stellen im Netz probieren. Das Spiel ist ja umsonst, und wenn du eine ältere Version erwischt ist auch nicht schlimm, da sich das Spiel eh selbstständig patcht.

Wenn du Dich unter Versus auf einem Server eingeloggt hast, siehst Du unten in de Leiste die Shops. Eine "Oberwelt" gibt es so nicht. Find ich auch gut so, man verbringt eh schon zu viel Zeit in dem Spiel ^^

boah das game macht echt tierisch laune find ich =)

spiel erst seit gestern, und bisherige "rekorde" sind 1 eagle (ja da bin ich stolz drauf xD) und ein chip in aus 102 metern :)

Auf welchem Server seid ihr denn?
Wollte vor kurzem mit nem Kumpel spielen und der war auf "Pebbles", ich allerdings auf "Earth" und es gab irgendwie keine Möglichkeit zu wechseln.

Ich spiele auch auf Earth :)
Wusste garnet dass es auch andere Sevrer gibt ^^

Zurück
Top Bottom