Panda-Games.de Erfahrungen ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gamenerd

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
5 Jul 2009
Hallo

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich dafür und hoffe ich werde nicht gleich geköpft ;-) Falls falsch, dann bitte verschieben, danke.

Also ich hatte mich in den letzten Tagen mal nach deutschen Onlineshops umgeschaut, da ich net jede Woche beim Zoll antanzen will.
Viele sind ja schon bekannt wie zb spielegrotte und amazon.
Ich bin dann nach ner Zeit auf die Seite www.panda-games.de gestoßen und hab mir den Shop mal angeschaut.
Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, aber da ich noch nie was von dem Shop gehört habe und nicht in eine Falle tappen will wollt ich euch ersteinmal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Shop gemacht habt?
Mich reizen vorallem die Preise bei neuen Games und so mancher Retrostuff. Was mich aber weniger reizt ist das bei neuen Artikeln eine Lieferzeit bis 3 Wochen angekündigt ist. Desweiteren gibts keine Nachnahme, nur Vorkasse. Gut Paypal soll ja angeblich Käuferschutz beinhalten, aber davon habe ich bei Ebay nie was gemerkt ;) Geld war trotzdem weg.

Also Danke schonmal falls mir wer weiterhelfen kann, bevor ich dort etwas bestelle und dann das Geld weg ist.

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom