Panasonic Q spielt keine games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, ne, so schlimm ist nicht.
Jetzt funktioniert alles.
DVD, selbstgebrannte DVD, Shanghai DVD(oops), VCD, CD, selbstgebrannte CD und MP3
und NTSC Games
PAL mit Freeloader hab ich noch nicht ausprobiert, die meisten sollen aber funktionieren. Wenn nicht macht nix, weil meine Kids ja ihren eigenen Cube haben und dann nicht an meinem zocken müssen.
Und unter Ebay gibt es genug NTSC-Spiele um die 20 Euro.

Aber eigentlich schaut das Teil einfach nur klasse aus, hat Dolby Digital und hängt bei mir über Digital-Out am Plasma. Kein Vergleich zum
Cube (selbst über RGB) an der Röhre.

Freu, Freu :)

HANSOLO schrieb:
Ne, ne, so schlimm ist nicht.
Jetzt funktioniert alles.
DVD, selbstgebrannte DVD, Shanghai DVD(oops), VCD, CD, selbstgebrannte CD und MP3
und NTSC Games
PAL mit Freeloader hab ich noch nicht ausprobiert, die meisten sollen aber funktionieren. Wenn nicht macht nix, weil meine Kids ja ihren eigenen Cube haben und dann nicht an meinem zocken müssen.
Und unter Ebay gibt es genug NTSC-Spiele um die 20 Euro.

Aber eigentlich schaut das Teil einfach nur klasse aus, hat Dolby Digital und hängt bei mir über Digital-Out am Plasma. Kein Vergleich zum
Cube (selbst über RGB) an der Röhre.

Freu, Freu :)

Metroid Prime mit progressivem Scan auf Plasma? Das würde ich gerne sehen. Wir PAL´s haben da ja kaum eine Chance. Nuzt Du das Wolfsoft Kabel (war das möglicherweise dabei?). Du sagst auch er habe Dolby Digital - meinst Du nur digital audio out oder mit Dekoder?

BTW - auch wenn hier einige schreien werden: Als stumpfes Ballerspiel kann ich nur PN03 empfehen. Suboptimale Grafik aber endlich mal ein konsequentes Spiel, welches zwei Primärbedürfnisse befriedigt und sonst konsequent alles andere wegläßt.

Mit rüstigem Gruß
INCAS.

Hallo Incas,

das Digital-Kabel habe ich aus den USA (wußte nicht, wo man das hier in Deutschland bekommen kann). Ich weiß auch nicht so genau ob MP im Progressive Scan Modus läuft, das haben wohl nicht alle NTSC-Spiele (könnte aber sein, wenn man die Grafik betrachtet).
Dolby Digital bietet der Cube leider nur im DVD Modus über den optischen Ausgang. Der digitale Cube Ausgang überträgt nur Bild, Ton kommt leider nur analog über Cinch an den Verstärker. :shakehead:
Dafür ist aber der eingebaute (Fake)-Surround Modus und der Bass-Booster echt Klasse. Für ein Spiel reicht das allemal (Bis es was besseres gibt). :o

Von Sony soll jetzt ja so ein X-Teil? kommen mit Hard-Disk, DVD-Rekorder und der PS-2, alles verpackt in einer schönen Silberbox im Rastermass 43cm.
Wie der Cube leider nur in Japan (USA?)
Schade finde ich auch, das da nur die alte? PS2 drinsteckt, die muß sich ja schon hinter dem Cube verstecken in Sachen Leistung und Darstellung. :lol:

OIdaa! Jetzt hat sich das Durchschnittsalter geändert...

Hansolo will uns bestimmt ein Foto schicken oder? Ich will mal so einen Q angeschlossen an einem Plasmaschirm sehen. :o :o :o :o

Und überhaupt, viel Spaß hier! Wir sind eigendlich ganz normal. :)

/ajk

Ich bin zwar kein Progressive Experte, meine aber das wenn es auf der Rückseite der Packung vermerkt sein müsste. Beim Einschalten (Booten der Disk) muss man - glaube ich - A (oder B) gedrückt halten.
Das Foto will ich auch sehen. ;)

Hi Jungs

Foto kommt, versprochen, ich muß das nur gebacken kriegen so mit Digifoto und in einem Forum posten. :-?

Aber ich schaff das schon :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom