Panasonic Q Freeloader

geil...du glücklicher...also wenn du jetzt noch rausbekommen könntest wo was und wie das ding herkommt wäre ich glücklich

also ich glaub dir das net mit dem Q....hier hab ne mail von Link-Kwang bekommen:

Hallo Andreas,

erstmal, bevor wir den Freeloader nicht in den Haenden halten, glauben wir da nicht dran :) Wir haben Kontakt mit Datel, die haben auch einen Q von uns zum testen, und die sind sich da selber nicht so einig. Einige Games klappen, einige nicht, also scheint es da grosse Kompatibilitaetsprobleme fuer zukuenftige Games zu geben, was natuerlich nicht so toll ist. Uns wurde schon lange eine Betapressung versprochen, die aber nie angekommen ist. Also vorsicht mit dem Teil.

Einen Q der PAL Games ohne Bootdisk abspielt gibt es nicht. Wir sowie andere Firmen haben eine interne Modifikation probiert, aber aufgegeben, da es zu riskant ist (das BIOS muss umprogrammiert, und das Mainbaord geaendert werden - das ist einfach zu viel).

Beste Gruesse,
Michael
www.lan-kwei.com

also....ohne worte

Also ich kann nur das sagen was mir mein Onkel erzählt ich würdes es dir gerne beweisen aber habe keinen DigiCam :( aber du kanst mir glauben ich hab eins der PAL abspielt :)

Zurück
Top Bottom