Panasonic Q Freeloader

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Frage : Sollte ich mir den Panasonic Q holen in der modifizierten Version, dann sollte es doch möglich sein mit Freeloader auch die Pal Games abzuspielen ? Richtig ?

2. Wie läuft das mit dem Freeloader, muss ich dann den immer vorher einlegen um ein pal Game zu zocken ? Das würde mir nämlich auf die Nüsse gehen.

Ok thx das wars :)

sicher...

der normale :

Dieses Geraet, bekannt als "Panasonic Q", ist ein Gamecube mit eingebautem DVD Player. Er ist doppelt so schwer wie der Nintendo Cube, die Front is gespiegelt und produziert ein blaues Neonlicht wenn eingeschaltet. Dies ist deine Chance, einen seltenen Gamecube + DVD Player 2in1 zu bekommen, mit Panasonic Logo auf dem Joypad. Cool oder?
- japanische Version 110V
- alle Expansionsports wie beim Nintendo Cube vorhanden, z.B. fuer Modems/BBA etc.
- beinhaltet ein Joypad, Fernbedienung, und Anschlusskabel
- Wiedergabemodi: DVD (NTSC Region 2), CD, VCD, CD-R, DVD-R, Gamecube (JPN)
- GRATIS Spannungswandler beinhaltet

der modifizierte:

Der ultimative Panasonic Q. Dieser ist modifiziert um japanische und amerikanische Software abzuspielen, und ebenfalls beinhaltet ist eine Modifikation um DVDs der Regionen 1 - 6 PAL und NTSC, NTSC/PAL DVD Kopien, sowie NTSC/PAL VCD und deren Kopien (entweder Silvers oder CD-Rs) abzuspielen. Als Beigabe koennen auch MP3s abgespielt werden.
- japanische Version 110V
- Bildschirmmenu kann auf englisch umgestellt werden
- alle Expansionsports wie beim Nintendo Cube vorhanden, z.B. fuer Modems/BBA etc.
- beinhaltet ein Joypad, Fernbedienung, und Anschlusskabel
- Wiedergabemodi: DVD (NTSC Region 1 - 6), CD, VCD, CD-R, DVD-R, Gamecube (USA/JPN)
- modifiziert um japanische und amerikanische Gamecube Titel abzuspielen
- modifiziert um DVDs Region 1 - 6 PAL und NTSC abzuspielen, inklusive Kopien
- GRATIS Spannungswandler beinhaltet
- GRATIS Biohazard Ø Trial Edition (im Wert von US$ 9)
Bitte gebt beim Bestellen an ob ihr als Startmodus den japanischen oder amerikanischen Gamemodus moechtet. Durch Druecken der Powertaste wird zwischen den beiden Modi umgeschaltet.

da steht ja nur US/jap Version nix von Pal

bäh :) naja hab mir überlegt halt meinen Cube zu vetickern nen paar Taler raufzulegen und mir den Q zu holen .... find den so schick :) ..aber ohne Pal games macht dit keinen Sinn :)

ja super *g* ich will nur wissen wie das mit PAL Games läuft. Denke es gibt hier soviele superschlauen Leute *gg*

Der Freeloader soll auch mit NTSC Konsolen laufen. Ich vermute mal da gibt es keine Probleme.

andirass schrieb:
ja super *g* ich will nur wissen wie das mit PAL Games läuft. Denke es gibt hier soviele superschlauen Leute *gg*
*gg*ich hab einen Q ich weiß zwar nicht welchen modifizierte oder Normal aufjeden fall laufen bei mir die Pal Spielen *gg*

Komisch nur das es momentan noch keine Möglichkeit gibt einen NTSC Cube so umzubauen das PAL Spiele laufen. Bei RC 1 DVDs für den Q ist das eine andere Sache.

andirass schrieb:
wo hast du denn gekauft ?
hab es geschenkt gekriegt vom Onkel keine ahnung wo er es her hat aber aufjedenfall kan ich die Pal Spiele drauf Spielen ich werde in mal fragen wo er es her hat hatte nicht die gelegenheit dazu aber eins weis ich es ist doppelt so teuer wie ein normaler Cube aber sieht für mich besser aus besonders nachts wen man das lich aus hat einfach geil :o
aber ich glaube er hat es Japan weil der immer oft dort fliegt er ist nämlich ein Japan feteschist :-?

jo also der normale Cube spielt keine Pal`s auch die US/Jap Version net..Ok das war mir klar. Aber wie wird das mit dem Freeloader laufen ? Immer vorher einlegen oder net ?!"?!?!? Ich meine es gab doch auch scon andere Freeloader wie war es bei denen ??!?

tja overchecker, dann frag mal deinen onkel, denn wenn der q pal abspielt würde ich mir auch einen kaufen, aber sorry ich glaub da nicht dran (oder glaubst du nicht die mod-firmen würden damit werben ?).

aber eigentlich wäre es ja logisch da japan ja den gleichen regionencode bei dvd hat wie wir

Kommt auf den Shop an, zwischen 400 und 500 Euro. Japan Preis ist 360 Euro.

runemaster schrieb:
tja overchecker, dann frag mal deinen onkel, denn wenn der q pal abspielt würde ich mir auch einen kaufen, aber sorry ich glaub da nicht dran (oder glaubst du nicht die mod-firmen würden damit werben ?).
So ich hab im noch gestern Abend gefragt aber hatte keine Lust noch reinzu posten.
Er hat gesagt das er es wie ich vermutet habe aus japan gekauft und das daran noch einwenig geschraubt worde damit es auch die Spiele die es in Europa gibst darauf zocken kann und alles in einem hatt es ihn 420 Euro gekostet wen ihr es wissen wollt álso man kan jezt bei mir von PAL auf NTSC umschalten und dabei Japnische sowie Ami Spiele gamen
Also an meinem Q wurde extra gebastel damit es PAL abspielen kan und da ich weis das ich alle Spiele spieln kann brauche ich keine Freeloader mehr ist das nicht geil :o
Ich hoffe ich hab euch geholfen mehr weißt er nicht :rolleyes: beinah hätte er mir ein ganz normales Q gebracht wen der Verkäufer von den Handel ihn nicht gesagt hätte das er es umbauen muss damit es auch PAL Spiele abspielen kann :-?

Zurück
Top Bottom