Retro Panasonic´s 3Do...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaNiAX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich wollte ich mir das Intro von Doom einfach nur mal anschauen. :)

Gab ja auch auf dem Sega 32x bei dem Mortal Kombat ein Intro.
Manchmal lohnen sich solche Exoten!

Jo NFS hat richtig gerockt, hab mich dann auch gut schlapp gelacht als es viel später auf den PC portiert wurde und alles es für DIE Neuheit auf dem PC hielten. Genauso auch FIFA International Soccer aufm 3DO, so gut sahs auf dem PC erst 96 aus ^^

Am bessten fand ich neben NFS aber doch Rise of the Robots, das hat gerockt.

resonic schrieb:
Jo NFS hat richtig gerockt, hab mich dann auch gut schlapp gelacht als es viel später auf den PC portiert wurde und alles es für DIE Neuheit auf dem PC hielten. Genauso auch FIFA International Soccer aufm 3DO, so gut sahs auf dem PC erst 96 aus ^^

Am bessten fand ich neben NFS aber doch Rise of the Robots, das hat gerockt.

Am Besten war dieser "Mister X" bei NFS, der immer dumme Sprüche auf Lager hatte. Den haben die auf der PSX-Fassung gleich mal wegrationalisiert.
Und an "Virtua Cameraman" Nächte mit Kumpels kann ich mich auch noch erinnern. Japanische Schoolgirls anlabern und überreden, daß sie sich freizügig knipsen lassen. Das hast dann auch machen müssen und wenn du besonders stylische Fotos hinbekommen hast, gings in die nächste Session....da gingen ganze Nächte drauf....*seufz*

MatrixMorpher, wie sollen wir das anstellen ? Naja wenn du ein Panansonic 3DO hast, da laufen ja ganz schlimme Dinge drauf. Wenn du das Game auf deinem 3DO zocken willst, dann mail mich mal priv an ;-)

Hab den 3DO noch...

Was habe ich denn so für Games:

Po'ed (wüüüürg) auch wenn die Idee witzig ist.
Need for Speed (Na ja... die Steuerung bäh)
Samurai Showdown (Yippie!!!)
Dragon Lore (AAAAHHHHHHHH zum Schluß bei der Bewertung stürzt der immer ab!! Hat jemand Tips?) Aber saugeiles Spiel und hammer Grafik
Road Rash (Yippie!!)
Scramble (bäh)
Starblaze (net schlecht)
hab ich noch mehr?? weiß ich nicht... :neutral:
Ah ja einer noch: Megarace (der zweite Teil ist der beste von allen, hatte ihn aufm PC, finde die CD's nur nicht mehr...)

Hey BOwman irgendwie hat das mit der Message an Dich nicht geklappt.
Ich nehme mal an Du hast keine bekommen? :neutral:

MatrixMorpher schrieb:
Hey BOwman irgendwie hat das mit der Message an Dich nicht geklappt.
Ich nehme mal an Du hast keine bekommen? :neutral:

hmm ne, bei mir kam nix an. Was wolltest du denn ? Probiers doch nochmal.

Ciao

Zurück
Top Bottom