Retro Panasonic´s 3Do...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaNiAX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MaNiAX

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
...hat jemand von euch noch so ne Konsole ? Für die damalige Zeit revolutionäre Hardware, leider verhinderte der zu hohe Preis den "Durchbruch". Trotzdem gibt es für das Ding einige lustige games...

ich hab keine,aber ich hab 2bilder,geklaut von http://www.heimcomputer.de

3do_goldstar2.jpg

3do_fz1_1.jpg

hübsch sehen sie schon aus,aber nenn mir mal gute spiele.beim 3do kenn ich nix. :)

hi, die obere hab ich - sogar in der NTSC Version, PAL Streifen ade...hihi

Ich hatte das Teil von Panasonic damals! Ich fand es garnicht schlecht! Und so miserabele Spiele hatte das Teil nicht mal, z.B. Road Rash oder Samurai Showdown! Alleine die beiden Games, hab ich bis zum umfallen gezockt! :D Aber scheiss teuer war das Ding... :(

habe mir auch damals zugelegt. :cry: am anfang war ich begeistert am ende nur frustriert.road rash war einfach geil.stunden lang mit kumpels gezockt :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Hab auch das Panasonic Gerät und zock heute noch dran!
Besonder cool ist Return Fire! Ist der Nachfolger von Fire Power (Amiga 500), mit Zoomeffekten und Videosequenzen. Schade, dass so Geräte immer untergehen,wenn Sony Nintendo o. (damals) Sega was neues ankündigen!

Return Fire kenn ich, allerdings die PC Portierung, das Game ist der Brüller :)

Was hat das Teil denn eigentlich damals so gekostet, ich hör immer nur es war sau teuer, aber wie teuer genau im Vergleich zur Konkurrenz das würde mich mal interessieren.
Gibt es eigentlich noch irgendwo screenshots oder vielleicht sogar videos von 3do games, ich würd mir das gerne mal angucken...

Hab Return Fire erst kürzlich gekauft (15Euro). Damals wird es so um die 100 DM gekostet haben. Es gibt aber noch ne Missions CD für 3DO.
auf konsolen.de kann man sich die Packung von beiden Seiten angucken (bild ist aber recht klein :sad2: ).
Ich sag nur: Single Player: destroy
Multi Player: destroy,destroy

hehe .. 100 für ein 3do .. nein nur spass .. er meinte glaub ich den preis für die konsole und nicht das game ;)

jo richtig erkannt, würd mich interessieren was die Konsole gekostet hat, im Vergleich zum NES und Master System das waren doch die Konkurrenten oder lag der 3do schon in der SNES und Mega Drive Zeit?

Konsole hat als Import um die 1300 gekostet und als Pal hatte es die Preisempfehlung bei knapp über 800 DM und war damit deutlich teurer als die direkte (next generation) Konkurrenz von Atari (Jaguar).
Hab noch alte GamePro Ausgaben aus dieser Zeit.
Aber mein (gebrauchtes) 3DO hat wirklich nur 100DM gekostet, meinte aber eben das Spiel! ;)

ok das erklärt aber warum das Teil keiner gekauft hat 800 NACH der Preissenkung ist schon krass, wenn ich mir überleg, dass die Nintendokonsolen bei release nie die 500 DM Grenze überschritten haben...

Das war das große 3DO Problem! Der Atari Modulschlucker hat ca 500DM gekostet,hatte aber wenig Games und das 3DO war sch... teuer,wurd aber von EA,Capcom, usw. unterstüzt.
Aber,wenn man billig an das Gerät kommt macht es schon Laune :D !

Gabs ja.. Nuon war aber auch nicht, aber würde gerne mal tempest 3000 Spielen www.nuon-dome.com ist die einzige gute Seite die ich kenne..

Moin!

Hat eigentlich irgendwer das Doom Spiel auf dem 3DO?
Würde mich ziemlich interessieren wie das Intro aussah.
War ja schließlich die einzige Version mit einem Intro.

Weiß jemand wo ich mir das mal runterladen kann? (Intro)

MatrixMorpher schrieb:
Moin!

Hat eigentlich irgendwer das Doom Spiel auf dem 3DO?
Würde mich ziemlich interessieren wie das Intro aussah.
War ja schließlich die einzige Version mit einem Intro.

Weiß jemand wo ich mir das mal runterladen kann? (Intro)

Hab >100 Games auf dem 3DO gesammelt. Damals wie bescheuert gezockt (Need for Speed (1000x besser als PSX Version) und Road Rash (dito)). Das waren noch gute Zeiten *seufz*

Mal Doom rauskramen. Was willst genau wissen über das Intro ?

Zurück
Top Bottom