Palm Pre

Schmälere und dünnere Geräte mit WebOS in Sicht

Der Branchenblog TechCrunch will von einer "vertrauenswürdigen" Quelle in Palm erfahren haben, dass das Unternehmen noch diesen Herbst, neben dem kommenden Flaggschiff Pre, weitere Pre-ähnliche Handys auf den Markt bringen wird.
Kleiner
Dem Bericht nach sollen die Geräte ebenfalls auf das Betriebssystem WebOS setzen und schmäler und dünner als das Pre werden. Dies könnte heißen, dass Palm bei den Produkten auf eine physische Tastatur verzichtet. (zw)

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?ressort=Handy

Das wäre sogar noch interessanter für mich. gut ich hab eh noch zeit bis bei mir im september der vertrag ausläuft und ich mir ein neues handy besorge.

Ich hole den Thread nochmal hoch .. :-)

Am 6. Juni (zwei Tage vor der WWDC von Apple) wird das Palm Pre offiziell in der USA zum Preis von 199$ (2-Jahre-Vertrag) verkauft (Quelle). Palm stellt auf der offizielle Webseite viele Informationen rund um das Handy bereit. Termine und Preise für Europa wurden nicht genannt.

Bin gespannt, wie Apple auf der WWDC antworten wird - vtl. mit einem neuen iPhone? Mal abwarten ..

das neue iPhone ist schon sicher. auch die Hardware werte sind bereits bekannt.

es wird vorraussichtlich am 16 oder 17 Juni erscheinen und kostet genauso viel wie das Pré im Vertrag.

microsoft will apple ja auch die tour versauen mit einer ankündigung vor der WWDC.

Ich lass das mal hier :smile5:

http://www.engadget.com/2009/06/30/the-pre-gets-playstation-gaming-and-more-thanks-to-zodttd-video/

der Pre wird voraussichtlich bald in England bei O2 erscheinen. Der Rest Europas ist dann nur noch Formsache :)

So viel zum Argument der Pre könne keine Spiele...

"Interestingly, he reports that the performance on the Pre is actually better than that of the iPhone 3GS, and of course he's hacked access to the keyboard, allowing for (more) proper control of games"

Zuletzt bearbeitet:
das o2 es in deutschland bekommt wird auch schon lange vermutet.

webOS hat meine interesse geweckt nud leider sagt mir das Palm Pré nicht so zu :(

hoffentlich kommen noch weitere geräte dem OS bis ende des jahres. meine keins der beiden bekannten... die sind ja schwächer als das Pré.

Gibt's schon neues zum Preis? Der Release soll wohl ja erst kurz vor Weihnachten sein =/ Ich habe jetzt erst erfahren, dass man bei o2 einen Vertrag abschließen kann, bei dem man für nur 10€ pro Monat eine Internetflatrate erhält. Da es auch einen Telefonvertrag für 0€ im Monat gibt, könnte man sich das Palm Pre als reines Internet Device holen, was ich echt nicht schlecht finde.
Ist es eigentlich auch möglich ein Palm Pre (oder ein ähnliches Handy), welches unter einer Handy-Flatrate läuft, mit einem Notebook zu verbinden, um dann jederzeit gratis mit dem Notebook zu surfen?

Zurück
Top Bottom