PAL-XBOX Test

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na siehste Phase .. :wink: Bloodwake kann mich zwar von der Grafik her überzeugen, wirkt aber vom Gameplay sehr eintönig... obwohl viel gutes gesagt wird... naja, mal sehen
 
@Necrophorus

Gibt es deiner meinung nach auch X-box Titel, die nicht mit 60fps laufen???????
(Is mir nur so aufgefallen)
 
warscheinlich gibts bei der x-box eine konsole, woman sich die frames anzeigen lassen kann :-D
ne im ernst, schon mal aufgefallen, das du 30 fps nicht von 60 fps unterscheiden kannst??? woran könnte das liegen???? deine augen nehmen pro sekunde "nur" 25 bilder wahr!
ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich so im real life in der gegend rum laufe, bemerke ich nicht, dass alles "nur " mit 25fps läuft :-D

_________________
Gamecube kicks ass!

fairies.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-13 19:10 ]</font>
 
Ich glaub bei einigen hier im Forum ruckelts nicht auf´m Bildschirm sondern im Hirn!!!!Jeder aber wirklich jeder, der sich für diesen gigantischen Preis die X-Box kauft is nicht ganz dicht, will besonders Cool sein weil er das neueste besitzt oder er scheißt das Geld!!!!Es gibt nicht ein einziges Game was den Kauf dieser Box für diesen Preis rechtfertigt!!!Die Konsole hat viel Potenzial für die ein normal denkender Mensch aber allerhöchstens 500DM ausgibt!!!
 
penner: toller beitrag, und gar nicht ausfallend... super arbeit, der Name passt.

Nun, es ist nunmal wahr, das die meisten X-Box titel mit 60 FPS laufen, das ist tatsache. Schaut euch die Videos auf der X-Zone an, dort wird auch gesagt, mit wievielen FPS das game läuft... Halo läuft beispielsweise nur mit 30 FPS und hat manchmal sogar Slowdowns... es werden sicherlich noch mehr spiele erscheinen, die ausschließlich mit 60 FPS laufen werden...
 
Hey Penner, wie alt biste eigentlich? 10?
Das Niveau, auf dem du kommunizierst lässt darauf schließen.....
Was die Frames angeht:
Es gab vor einiger Zeit von 3DFX mal ne Demo zum Unterschied 30fps 60fps
Spiele mit 60fps sehen einfach viel schneller aus! Ich hatte mal 'n Kollegen, der hatte nen Amerikanisches N64. Darauf ist F-Zero um einiges schneller als die PAL-Version! Es ist ein deutlicher Unterschied sichtbar!
 
@ Necro

klar, es läuft ja auch um 17 % schneller! Wenn ein Game 30 fps hat, dann kann man schon noch leichtestes Ruckeln erkennen, bei 60 fps läuft es dann glatt ab, aber nicht schneller! Außerdem reagiert das Game in einer 60stel Sekunde uaf deine Eingaben, was ein subjektiv besseres Steuern zulassen sollte. 60 fps sind immer besser, aber stell Dir vor, daß ein Rennspiel mit 30 fps 250 km/h darstellt, dann müsste es nach Deiner Aussage ja bei 60 fps 500 laufen :)

 
Es ist doch die Wahrheit!!!!!!!Wenn du genauso bist wie ich geschrieben habe, dann glaube ich das du 10 bist und noch nicht klar denken kannst!!!!!!Ich meinte auf keinen Fall das die X-Box schlecht ist!!!!Ich kauf sie mir irgendwann auch, wenn der Preis akzeptabel ist, in ungefähr 7 Jahren auf´m Flohmarkt für 40 EUR!!!!!!
 
Ich kauf mir die morgen zum Launch, penner. Und jetzt keine dummen kommentare, jedem das seine ok?
 
Die Xbox ist ja nun zum launch preiswerter als die PS2. Ich finde den Schritt von MS wirklich löblich, da sie Unsummen an nVidia abtreten müssen! Die haben ihren Umsatz wegen der Xbox um 87% gesteigert! :-D
Es war ja zu Anfang überhaupt nicht zu erwarten, dass MS den Preis senkt. Auch Experten schätzten, dass das erst nach einigen Monaten geschehen würde.
 
M$ hat doch nicht den Preis gesenkt!?
Sondern Media Markt! :???:
Oder liege ich da falsch! :???:

Was mit dem REST von Europa?
 
Zurück
Top Bottom