PAL GameCube NEWS!

Nintendo hat IGN den
3.MAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Launch Datum bestätigt :cry2:
:cry2:

Nee echt was machen die Falsch haben die den kein interesse gegenüber der X-box gut abzuschneiden :-(

Das kackt mich echt an weiss nicht ob ich mir ihn dan noch hole :-(

Quelle gamethecube

Ey, jetzt ohne scheiß??? 3.Mai... das is schwul!

Alles über den Eurpalunch wird doch am 28.1.02 bestätigt.. also isset noch nich sicher oder????????

MARIO IS BACK!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-01-26 11:58 ]</font>

Wieso so ist das Gerücht nicht wahr dass es am 30.03. oder 05.04 erscheint?
Dann kauf ich mir lieber ne PS2! Ich hab kein bock mehr so verarscht zu werden nur weil ich Europäer bin.

Überhaupt was soll das ganze, erst sagt Nintendo der Cube kommt einen Monat nach der Milia und jetzt auf einmal am 3.Mai, sowas kotzt mich echt an. Das ist viiiieeeeel zu spät, da werd ich echt verrückt!!!!!!

NAtürlich ist das scheiße,das der Cube erst so spät kommt, schließlich wartn wi ralle auf ihn! Aber bestätigt wurde ja noch gar nichts!!!

Außerdem verarscht M$ sein eKUnden viel mehr!!!

Naja, das er erst so spät kommt liegt halt daran, das Europa, vom ABsatz her, weit hinter USA und JP steht...zudem muß man ja erstma Pal-mäßig rumentwickln, daß nimmt anscheindend auch Zeit in anspruch.
Aber es zwingt euch doch keiner zu warten, ich hab mir auch im Dezember gedacht, her mit dem Teil! IS sowieso besser als Pal-Cube, Geschwindigkeit, Balken, Releasedaten der Spiele...ich würde sowieso jedem zum Import raten, der genügend ca$h für die Spiele parrat hat - um 90 euro/Spiel.

@all

zuerst mal tief allemal Luft holen!!! ;-)
O.K.
Also es ist wie schon gesagt nichts, ich wiederhole nichts von Nintendo bestätigt worden. Das wird glücklicherweise am 28.01.02 um 10.oo cet bekanntgegeben.
Wir müssen uns im klaren sein, das es sich "nur" um Gerüchte handelt.
Ich denke wir werden eine Überraschung positiver Art erwarten dürfen. Aber wartet alle mal ab....;-)
Wenn es war trotzdem so seinsollte kaufe ich mir die PS2 und Games in Mass, aber nur wenn mich Big old Nintendo so im Regen stehen läßt. Das würde ich erhrlich gesagt als treuester Fan (hehehe) nicht überleben also her mit der PS2. Wolferine kannst Du mir dann ein paar geile games empfehlen?

@ Cubemaster
selbst wenn sich der Termin bestätigen sollte, kauf dir den Cube!! Das wird sich lohnen!!

Falss nicht, kann ich dir ein paar ( meiner Meinung nach) gute PS2 empfehlen, welche ich selber schon gezockt habe!

GT3, GTA3, Crazy Taxi, Tekken Tag Tournament.

Danke Dracula. Ich werde mich Anfang nächste Woche ins Geschäft machen. Gibts denn auch noch ein saugutes Horrogame?

Silent Hill 2 ist gut, aber als Resident Evil Fan ist Resident Evil Code Veronica nicht schlecht.

Aber warte lieber bis Montag, weil vielleicht wird Nintendo einen anderen Termin bestätigen!!!

wie ichs schon in dem anderen Thread da gesagt habe, vielleicht passiert noch ein Wunder!!!

oh mann, was soll das nur?
vielleicht brauchen sie ja auch noch länger um alle games 60hz fähig zu gestalten?
auf jeden fall werde ich mir einen PAL Cube kaufen und dazu einen umbau. ich will nicht auch noch immer auf die guten games warten!

Zurück
Top Bottom