Paint Threads!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
Welche Konsole ist am besten geeignet sie anzumalen. schaut euch die bilder der jeweiligen Paint threads an, dann postet doch eure meinungen hier rein. also ich find momentan die revo am besten für solche malereinen.

Ich finde auch die "Revopaints" am besten. Liegt aber wohl daran, dass es dort eine große Fläche zum Anmalen gibt. Bei der Xbox360 müssen die ganzen Löcher für Laufwerk usw. beachtet werden und die PS3 ist einfach zu rund.

Nintendofans : Ich find die Revo Paints am bessten
Sonyfans : Ich find die PS3 Paints am bessten
MS Fans : Ich find die Xbox360 Paints am bessten

Herfoor sagt : Meine Konsolen BLEIBT im Originalzustand! :lol:

Fazit : Tread unsinnig

Herfoor schrieb:

Wie wahr, wie wahr... :lol:

PS: Ich finde die Xbox360- und PS3-Paints am besten! :lol:

Die Konsolen sehen so wie sie sind am besten aus. Da wird bei mir nix geändert.

Gohma schrieb:
Herfoor schrieb:

Wie wahr, wie wahr... :lol:

PS: Ich finde die Xbox360- und PS3-Paints am besten! :lol:
Nur blöd dass im Xbox 360 Paints Thread nur 1 Bild ist, und dass ist... naja, nicht gerade schön :lol:

nunja, ich find alle sehen grässlich aus...sowas passt einfach nicht auf eine Konsole. und diese Treads sind...äähhh...nervig ;)

@Herfoor
Danke für das Kompliment :P
Aber hast schon recht, diese "was ist besser" Threads sind schon etwas unsinnig, aber dafür sehr unterhaltsam :lol:

ich denke der Revo dürfte am einfachsten sein zu bearbeiten, da er nicht so rund ist wie die anderen ;)

1. warum seh ich manche bilder nicht. woran liegt das? surf mit opera, wenn ich dann rechtsklick auf di eschaltfläche bild mache, und auf bild öffnen geh, dann seh ich es erst. warum nicht gleich von anfang an?

2. ich find nicht das diese bilder nicht auf die konsole passen. es gibt sehr viele schön gemachte nrevs (allein die mit dem hentai oder die zwei frauen hammers). klar es ist geschmackssache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom