Page Anordnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
hmm .. ihr habt inzwischen die neuesten Game Reviews ganz nach oben gebracht ! das finde ich doof, da ich jetzt jedesmal scrollen muss um auf die aktuellen board-einträge zu schauen. :(

runemaster schrieb:
hmm .. ihr habt inzwischen die neuesten Game Reviews ganz nach oben gebracht ! das finde ich doof, da ich jetzt jedesmal scrollen muss um auf die aktuellen board-einträge zu schauen. :(

finde ich auch :blushed:

Jep, holt das Messageboard wieder an den alten Platz!!

by
Phoenix

Fands vorher auch wesendlich angenehmer...!Wo is denn hier nen MOD wer was dazu sagen kann *nachMOD such* ;)

vielleicht müssen wir erst ne petition starten :lol: ... oder wir ballern tkx jeden tag sein pm-fach voll ;)

Wir protestieren!!!Machen ne Abstimmung..wie wäre es mit Umfrage? ;)

...die Crew diskutiert noch... wartet noch ein bisschen, mit der Petition :D Jaja, die Mühlen der Verwaltung mahlen langsam *g*

danke hubaaaa .. nu komme ich mir nimmer ignoriert vor :)

ansonsten lasst euch zeit ... :rolleyes: ... hauptsache ihr trefft die richtige entscheidung :P

runemaster schrieb:
danke hubaaaa .. nu komme ich mir nimmer ignoriert vor :)

ansonsten lasst euch zeit ... :rolleyes: ... hauptsache ihr trefft die richtige entscheidung :P

Ach, wir würden doch nie unsere geehrten User ignorieren :D Ne, wir haben sofort nach Thread-Eröffnung angefangen, darüber nachzudenken, was man ändern könnte. Ich sag' nicht mehr, weil wir halt noch am diskutieren sind... habt ein bisschen Geduld mit uns...

mal wieder nachfrag .. :)

habt ihr die liste der reviews gekürzt ? .. ich sehe neuerdings die obere kante des feldes ;) .. aber wäre doch schöner wenn ich nicht scrollen müsste.

wie ist denn der stand der dinge ?

nieder mit der Demokratie - wir brauchen einen Board-Diktator, damit es endlich reibungslos in eine Richtung läuft!! tkx, nimm die Dinge in die Hand und führ uns ans Licht! :aargh2: :dbz2: :dbz:

Im übrigen schließe ich mich der hier geäußerten Kritik an.

nee .. da muss ich noch weiter scrollen ;) .. aber ist jetzt schon wesentlich erträglicher. wenn ihr das nun so haben wollt kann ich damit gut leben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom